• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Installationsgeschwindigkeit unter XP

AmokAlex

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab heut mal folgendes problem.Wenn ich Programme in WinXPPro installieren will gönnt sich XP erstma ne kurze pause(so ca. 1-2 min.). Die HDD rattert dann zwar aber es passiert nix.Dann urplötzlich gehts dann mit der installation los. Ich hab XP auch schon ma frisch drauf gebracht. Aber es ist das gleiche. Das ist nicht bei allen programmen so. Was könnte das sein :confused:


http://www.sysprofile.de/id28300
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
hast du es bei "nacktem" windows gemacht? wenn nein, dann kann es evtl. virenscanner sein. ansonsten kann auch das CD/DVD-laufwerk schuld sein, oder kommt es auch bei runtergeladenen programmen vor?
 
TE
A

AmokAlex

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 02.04.2007 21:50 schrieb:
hast du es bei "nacktem" windows gemacht? wenn nein, dann kann es evtl. virenscanner sein. ansonsten kann auch das CD/DVD-laufwerk schuld sein, oder kommt es auch bei runtergeladenen programmen vor?

Ja es war bei "nacktem" wie bei nem "älteren Windows. Egal ob von HDD oder CD/DVD Laufwerk. Als Virenscanner hab ich AntiVir 7.03
 
Oben Unten