• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installations von WoW wie ? :)

shane1986

Stille/r Leser/in
also mein problem ist wohl eines der dümmsten die ihr hier lesen werdet. hab mir die pc games gekauft (sonderausgabe mit 14 tage testversion von WoW ) aber mein dvd laufwerk startet nicht von allein, also muss ich dat wohl manuell starten, das installationsprogramm........nur wie. die dateien auf der dvd sind mir alle fremd, bzw meinem system. (mpq oder so)

autostart klappt bei meinem laufwerk irgendwie nich

shane1986 am 07.08.2006 14:01 schrieb:
also mein problem ist wohl eines der dümmsten die ihr hier lesen werdet. hab mir die pc games gekauft (sonderausgabe mit 14 tage testversion von WoW ) aber mein dvd laufwerk startet nicht von allein, also muss ich dat wohl manuell starten, das installationsprogramm........nur wie. die dateien auf der dvd sind mir alle fremd, bzw meinem system. (mpq oder so)

autostart klappt bei meinem laufwerk irgendwie nich

gibts auf der DVD keine setup.exe oder autorun.exe(?)
(auf der 4 CD Version die ich hier habe, ist es eine Installer.exe)

Ohne jemals WoW installiert zu haben würde ich dir empfehlen die "setup.exe" zu starten :-D
Sollte so in 99,9% der Fälle von Softwareinstallationen zutreffen ;)

edit: mist, war zu lahm...

na eben nich. das ist ja mein problem. alles nur dateien, die mein system nicht erkennt

shane1986 am 07.08.2006 14:10 schrieb:
na eben nich. das ist ja mein problem. alles nur dateien, die mein system nicht erkennt

vll. eine Datei mit der Endung .msi vorhanden ??? Gegebenenfalls diese einfach starten :top:

was es doch für schlaue menschen gibt, unglaublich

nichts der gleichen

Irgendwo auf der CD oder DVD muss ja eine Datei sein, die dein Rechner lesen kann, also such mit der Windows-Suche mal nach exe- oder html-Dateien (zumindest früher war das Autostartmenü ne HTML-Geschichte).

MfG Jimini

na irgendwo muss ja was .setup.exe oder autorun ähnliches da sein. Sonst kann man das ja nur schwer starten ;)

Oder is das so ne DvD die man beidseitig benutzen muss ? Ansonsten im Heft gucken. Da steht ja meist was man machen muss wenn autostart net funzt

gfmWarrior am 07.08.2006 15:00 schrieb:
na irgendwo muss ja was .setup.exe oder autorun ähnliches da sein. Sonst kann man das ja nur schwer starten ;)

Oder is das so ne DvD die man beidseitig benutzen muss ? Ansonsten im Heft gucken. Da steht ja meist was man machen muss wenn autostart net funzt

Bist du dir auch sicher, dass du die CD1 eingelegt hast? :B

also auf der cd ist definitiv nichts drauf, was mein rechner erkennt. die such funktion klappt auch nicht, und cd 1, bzw DVD1 liegt drin, weil ja nur eine dabei war.

Hier seht euch das mal selber an

http://home.arcor.de/shanemetal/test.JPG

würde dann so aussehen

http://home.arcor.de/shanemetal/test2.JPG

wie du siehst würd der, bzw. diese datei nicht von meinem system erkannt (format oder codec oder watt auch immer dat is)

was ist den in dem anderen ordner? probier mal die dateien auf die hd zu kopieren, vielleicht geht es dann.

shane1986 am 07.08.2006 15:50 schrieb:
wie du siehst würd der, bzw. diese datei nicht von meinem system erkannt (format oder codec oder watt auch immer dat is)
WOW (OS X) ? Kann net sein, wär ein MAC_Installer - nicht für Windows ;)

ja das dacht ich mir auch schon. alles spricht dafür das es für mac ist. da is auch nen mac ordner dabei. nur fraglich ist doch dann, wo zum teufel der WIN ordner ist

shane1986 am 07.08.2006 15:58 schrieb:
ja das dacht ich mir auch schon. alles spricht dafür das es für mac ist. da is auch nen mac ordner dabei. nur fraglich ist doch dann, wo zum teufel der WIN ordner ist
Hast die DVD mal umgedreht ?

Zurück