• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installations Problem bei Fifa 12

Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab mir Fifa 12 zugelegt und ihr wisst ja wie das is man will sofort zocken. Ich installier also Origin mach mir ein Konto füge das Spiel ein und dann will ich es installieren doch dann kommt immer dieser Fehler und die installation wird abgebrochen!

Fehler: .Net Framework Redistributable Package wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-2146762496)

Ich hab schon Framework 3.5 runtergeladen und ein neuses Update, sowie Framework 4.0 und neustes Update.
Außerdem auch Microsoft Visual C++ Redistributable ... (x86) die neuste Version.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich will unbedingt zocken ^^. Ich hoffe hier kann mri einer helfen.

Vielen dank jetzt schonmal!
 
Versuch es mal ohne Virenscanner und Firewall. Sind Deine Board-Treiber denn aktuell?
 
Is alles aktuell ich verstehs nit regt mich tierisch auf ich hatte vorher nie probleme mit nem spiel und schonmal garnit mit fifa.
Ich weiß nit mehr weiter.
 
hast du denn die Tipps jetzt probiert?

Kannst Du Fifa vielleicht per Origin optional auch einfach runterladen statt von DVD zu installieren?
 
ich hab die tips probiert und über origin kann ichs nit runterladen bleibt wohl nurnoch pc formatieren was ich sowieso mal vor hatte ^^ wenns dann nit geht hab ich halt geld ausem fenster raus geworfen
 
Zurück