Caliosthro
NPC
- Mitglied seit
- 30.08.2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Gemeinschaft.
Ich dreh bald durch. Mein Sohnemann hat sich Minecraft zusammengespart, wir haben es jetzt gekauft und kommen nicht zur Installation.
Wir melden uns an.
Klicken in der Bestellhistorie auf das Spiel.
Kommen in ein neues Fenster in dem ein Video läuft.
Klicken auf "installieren"
Es öffnet sich ein kleines Fenster
"microsoft.com möchte folgendes öffnen"
TWINUI
Ich bestätige, das Fenster geht zu und nichts mehr.
Als nächstes (vielleicht dazugehöriges Problem) kann ich meinen Rechner nicht unter den Geräten anmelden.
Fenster geht auf
"Folgen Sie den Anweisungen"
aber nichts passiert.
Kennt sich da jemand aus?
Ein Tipp war die TWINUI.dll zu überschreiben, aber offensichtlich darf ich als Admin das nicht an meinem Rechner?! wtf?
Ich kriege es auf jeden Fall nicht hin.
Der Telefonsupport erklärt mir in gebrochenem Deutsch, dass Sales-Mitarbeiter erst nach den Feiertagen wieder da sind.
Junior heult fast
Papa auch.
Hilfe...
Ich dreh bald durch. Mein Sohnemann hat sich Minecraft zusammengespart, wir haben es jetzt gekauft und kommen nicht zur Installation.
Wir melden uns an.
Klicken in der Bestellhistorie auf das Spiel.
Kommen in ein neues Fenster in dem ein Video läuft.
Klicken auf "installieren"
Es öffnet sich ein kleines Fenster
"microsoft.com möchte folgendes öffnen"
TWINUI
Ich bestätige, das Fenster geht zu und nichts mehr.
Als nächstes (vielleicht dazugehöriges Problem) kann ich meinen Rechner nicht unter den Geräten anmelden.
Fenster geht auf
"Folgen Sie den Anweisungen"
aber nichts passiert.
Kennt sich da jemand aus?
Ein Tipp war die TWINUI.dll zu überschreiben, aber offensichtlich darf ich als Admin das nicht an meinem Rechner?! wtf?
Ich kriege es auf jeden Fall nicht hin.
Der Telefonsupport erklärt mir in gebrochenem Deutsch, dass Sales-Mitarbeiter erst nach den Feiertagen wieder da sind.
Junior heult fast
Papa auch.
Hilfe...