• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Inofizieller gothic 3 patch?

pcblizzard

Anfänger/in
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
In der aktuellen PC Games Hardware steht auf Seite 105 in dem Kasten "Die 2-Gigabyte-Grenze knacken" Das es für Gothic 3 einen inoffiziellen Patch für Gothic 3 gibt. Zitat: Für Gothic 3 gibt es im Internet zum Beispiel einen inoffiziellen Patch, der die Nutzung von mehr als zwei Gigabyte ermöglicht, Zitat ende. Also kann mir jemand sagen wo ich diesen Patch finde.


Thx pcblizzard
 
Guck mal im World of Gothic Forum, im Gothic3-Tech bereich.
Da werden dlls angeboten mit dem mehr als 2GB RAM angesprochen werden können.

Ich schätze mal das war gemeint.
 
Homerclon am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Guck mal im World of Gothic Forum, im Gothic3-Tech bereich.
Da werden dlls angeboten mit dem mehr als 2GB RAM angesprochen werden können.

Ich schätze mal das war gemeint.

Was aber eigentlich kaum notwendig ist. Ich spiele in 1680x1050 komplett alles auf den höchsten Einstellungen (ausser Kantenglättung, die ist nur auf 4x) und es läuft äusserst geschmeidig. Einzig ab und an kommt mal ein Nachladeruckler. Aber vermutlich liegt es auch daran, das ich unter Vista mit 4GB RAM nicht starten kann. Egal, mit XP looft es auch :-D
 
EmmasPapa am 12.03.2007 14:38 schrieb:
Homerclon am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Guck mal im World of Gothic Forum, im Gothic3-Tech bereich.
Da werden dlls angeboten mit dem mehr als 2GB RAM angesprochen werden können.

Ich schätze mal das war gemeint.

Was aber eigentlich kaum notwendig ist. Ich spiele in 1680x1050 komplett alles auf den höchsten Einstellungen (ausser Kantenglättung, die ist nur auf 4x) und es läuft äusserst geschmeidig. Einzig ab und an kommt mal ein Nachladeruckler. Aber vermutlich liegt es auch daran, das ich unter Vista mit 4GB RAM nicht starten kann. Egal, mit XP looft es auch :-D

Ich dachte Kantenglättung fuinktioniert bis Dato noch nicht. :confused:
 
pcblizzard am 12.03.2007 12:09 schrieb:
In der aktuellen PC Games Hardware steht auf Seite 105 in dem Kasten "Die 2-Gigabyte-Grenze knacken" Das es für Gothic 3 einen inoffiziellen Patch für Gothic 3 gibt. Zitat: Für Gothic 3 gibt es im Internet zum Beispiel einen inoffiziellen Patch, der die Nutzung von mehr als zwei Gigabyte ermöglicht, Zitat ende. Also kann mir jemand sagen wo ich diesen Patch finde.


Thx pcblizzard

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=202686

Da solltest du alles finden.
 
EmmasPapa am 12.03.2007 14:38 schrieb:
Homerclon am 12.03.2007 14:31 schrieb:
Guck mal im World of Gothic Forum, im Gothic3-Tech bereich.
Da werden dlls angeboten mit dem mehr als 2GB RAM angesprochen werden können.

Ich schätze mal das war gemeint.

Was aber eigentlich kaum notwendig ist. Ich spiele in 1680x1050 komplett alles auf den höchsten Einstellungen (ausser Kantenglättung, die ist nur auf 4x) und es läuft äusserst geschmeidig. Einzig ab und an kommt mal ein Nachladeruckler. Aber vermutlich liegt es auch daran, das ich unter Vista mit 4GB RAM nicht starten kann. Egal, mit XP looft es auch :-D


Poste mal dein System, würd mich mal interessieren.....
 
Zurück