• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infos zu Mass Effect? Superman-Schauspieler weiß mehr als ihr!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Mass Effect? Superman-Schauspieler weiß mehr als ihr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Infos zu Mass Effect? Superman-Schauspieler weiß mehr als ihr!
 
Ihn als männlichen Shepard... Hmmm.... Hmmmmmmmm... Gar keine so schlechte Idee... Sofern überhaupt was dran sein sollte. =)
 
Ein Film oder gar eine Serie zu Mass Effect? Warum nicht? Hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Hoffe nur, dass die nächste Mass Effect Fortsetzung von Bioware kein Flop wird.
 
Bin mal gespannt. Wäre schön wenn aus den permanenten Plänen zu einer ME-Verfilmung endlich mal was zählbares dabei herumkommen würde. Und hoffentlich dann auch auf Bluray.
 
Oder er ist einfach nur ein Gamer (wie er selbst ja immer darstellt), der sich auf die Legendary Edition freut und sich schon mal etwas informiert.
 
Oder er ist einfach nur ein Gamer (wie er selbst ja immer darstellt), der sich auf die Legendary Edition freut und sich schon mal etwas informiert.
xD Ein Mensch der täglich Minuten an Dialogen auswendig lernen muss für seinen Beruf hat nix besseres zu tun als sich Notizen zu einem Spiel zu machen, ja ne ist klar:-D
Und das klatscht er natürlich auch noch an seinen Spiegel am Set. Bitte mit einem Ironie-Tag markieren ^^

Freut mich aber für die Fans von ME, Cavil ist in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler der mit seinen sehr markanten Gesichtszügen wie geschaffen ist für so manche Figur aus digitalen Spielen.
 
Wieso verschwindet mein Kommentar von dieser Seite ins Forum und ist hier nicht mehr sichtbar? Kann mir das Jemand erklären?
 
Ein Vorteil hat es ja. Die LE von ME erscheint ungefähr dann wenn der aktuelle Battlepass ausgelaufen ist. :-D :-D
 
Haha, lustig, wir hatten ja erst gestern hier im Forum drueber gesprochen, wie cool eine Mass Effect Serie sein koennte. :X

Who knows, rein zeitlich waere es gar nicht sooo abwegig, wenn jetzt eine fruehe pre-production Phase eines Mass Effect Projekts losgehen wuerde. Wenn die 2-3 Jahre rechnen, bis da was rauskommen kann, dann koennte das ziemlich gut mit einem Mass Effect 5 zusammen fallen, was sicherlich sowohl dem Spiel als auch einer Serien/Film-Umsetzung zugute kommen wuerde.

Speculation for everyone! ;)
 
Haha, lustig, wir hatten ja erst gestern hier im Forum drueber gesprochen, wie cool eine Mass Effect Serie sein koennte. :X

Who knows, rein zeitlich waere es gar nicht sooo abwegig, wenn jetzt eine fruehe pre-production Phase eines Mass Effect Projekts losgehen wuerde. Wenn die 2-3 Jahre rechnen, bis da was rauskommen kann, dann koennte das ziemlich gut mit einem Mass Effect 5 zusammen fallen, was sicherlich sowohl dem Spiel als auch einer Serien/Film-Umsetzung zugute kommen wuerde.

Speculation for everyone! ;)
Ich habs gesagt, ich habs gesagt, ich habs gesagt. :-D :-D
 
Zurück