• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Infernal Windows 7 Error beim Installieren

Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach Leute, also ich hab folgendes Problem. Beim Installieren von
Infernal auf Windows 7 64 Bit, kommt folgende Fehlermeldung:
Can't open file GER\Exit_OFF_01.bmp, installation aborted.

Währe froh wenn mir jemand da helfen könnte



MfG Bananaphone
 
ist die CD 100% ok? ist das Laufwerk neu oder schon älter?
 
Hey, thx für die Antwort. Ich habs nun auf Windows Vista probiert und dort gehts.. obwohl ich Windows 7 tausend mal besser find. Aber danke trotzdem ^^
 
Hallo,
bei mir (Win 7,64 bit) hat´s so gefunzt:

Ageia Physx 6.10.05 installiert(auf der DVD) und dann auf english installiert und im Spiel wieder auf deutsch umgestellt.

Hoffe das klappt bei euch auch.

Raziel40
 
Hallo,
bei mir (Win 7,64 bit) hat´s so gefunzt:

Ageia Physx 6.10.05 installiert(auf der DVD) und dann auf english installiert und im Spiel wieder auf deutsch umgestellt.

Hoffe das klappt bei euch auch.

Raziel40

Du hast dich wirklich registriert, um für ein 2 Jahre altes Thema einen Tipp zu geben? Das nenn ich mal Hilfsbereitschaft. :B
 
Zurück