• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Infernal Windows 7 Error beim Installieren

Bananaphone

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach Leute, also ich hab folgendes Problem. Beim Installieren von
Infernal auf Windows 7 64 Bit, kommt folgende Fehlermeldung:
Can't open file GER\Exit_OFF_01.bmp, installation aborted.

Währe froh wenn mir jemand da helfen könnte



MfG Bananaphone
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
ist die CD 100% ok? ist das Laufwerk neu oder schon älter?
 
TE
B

Bananaphone

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, thx für die Antwort. Ich habs nun auf Windows Vista probiert und dort gehts.. obwohl ich Windows 7 tausend mal besser find. Aber danke trotzdem ^^
 

Raziel40

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir (Win 7,64 bit) hat´s so gefunzt:

Ageia Physx 6.10.05 installiert(auf der DVD) und dann auf english installiert und im Spiel wieder auf deutsch umgestellt.

Hoffe das klappt bei euch auch.

Raziel40
 

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Hallo,
bei mir (Win 7,64 bit) hat´s so gefunzt:

Ageia Physx 6.10.05 installiert(auf der DVD) und dann auf english installiert und im Spiel wieder auf deutsch umgestellt.

Hoffe das klappt bei euch auch.

Raziel40

Du hast dich wirklich registriert, um für ein 2 Jahre altes Thema einen Tipp zu geben? Das nenn ich mal Hilfsbereitschaft. :B
 
Oben Unten