• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

INF-Fehler in Catalyst

GLAN

NPC
HILFE! Habe bei der Installation von Catalyst ein Fehler,der mich den PCIE Filter-Treiber für mein "AMD/ATI Lanparty UT ICFX3200-T2R/G Board von DFI" nicht installieren lässt.Es Erscheint ne Fehlermeldung: "INF-Datei nicht gefunden",danach bricht der installationsprozess ab. Habe schon alles versucht,alten treiber aufspielen,kompletten Catalyst-packet über Deinstallationsroutine, wie auch über Gerätemanager,deinstallieren,und wieder alles draufmachen.Die Verfluchte meldung kommt immer wieder,mit dem selben Ergebniss...
Wer ein Rat weiß,helft!!
(Habe windows Vista)

Schon mal versucht, die Chipsatztreiber zu erneuern?

dran hab ich auch schon gedacht,tut aber auch nicht

Wie ist der Fehler denn aufgetreten? Ging es früher, und plötzlich konntest du die neue Version des Catalyst nicht mehr installieren? Oder wie war das?

bei der ersten installation (ich hab die graka seit 1 1/2 monaten) tratt zwar ein fehler auf,als ich den Grakatreiber installiert habe,doch nach dem neustart konnte ich den treiber doch noch komplett installieren.als ich ihn dann wegen eines blöden MPEG-fehlers neuinstallieren wollte(der fehler hatte schlussendlich doch nichts mit dem treiber zu tun).jedenfalls wollte ich ihn zuerst über die ATI deinstallationsroutine entfernen und dann neuinstallieren.doch als ich auf die deinstallationsroutine geklickt habe,tauchte innerhalb 3-4 sekunden schon die meldung auf,ich könne den pc neustarten,da die deinstallation beendet sei.nach dem neustart waren alle treiber noch da(aero war aktiviert,gerätemanager zeigte den treiber als installiert an),der ati catalyst install manager wollte mir weismachen das bereits alles entfernt worden sei.also löschte ich die treiber über den gerätemanager,und installierte alles neu.es ging alles drauf,bis auf diesen filtertreiber.kam die besch... inf-fehlermeldung.
mitlerweile denk ich aber das der treiber drauf ist(der gerätemanager zeigt ihn mir als funktionsfähig an.)doch bei jeder neuinstallation kommt immer noch der fehler.

Zurück