• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Schon wieder ein neues Drehbuch in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Schon wieder ein neues Drehbuch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Schon wieder ein neues Drehbuch in Arbeit
 
Harrison Ford ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Der Kerl stammt gefühlt aus der Kreidezeit. Rollator und die Dritten werden in dem Film seine Begleiter sein. :B
 
Eigentlich etwas eklig, was da teilweise für ein Pöbel in der Filmindustrie durchgefüttert wird. So würde mancher sagen, ich sage dazu natürlich garnix.
 
Harrison Ford ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Der Kerl stammt gefühlt aus der Kreidezeit. Rollator und die Dritten werden in dem Film seine Begleiter sein. :B
Der Mann gehört in ein Museum. Und nicht (mehr) als Schlapphutträger ins Kino. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die alte Garde tritt allmählich unwiderruflich ab. In diesem Sinne:

R.I.P. Peter Mayhew :(
 
"Indiana Jones und das Geheimnis im Altersheim"

Bitte, lasst die Reihe einfach begraben, anchdem sie mit Teil 4 schon ihren Todesstoß bekommen hatte.
Alternativ "Indiana Jones und die Reise ins Weltall"? Aliens hatten wir ja schon und das hat mir neben vielen anderen Kritikpunkten sowas von Teil 4 versaut, bitte rührt diese zuvor gute Reihe nie wieder an!
Wie gerne ich damals immer die Indiana Jones Trilogie gesehen habe und hin und wieder schaue ich sie mir auch heute noch an. Dass es überhaupt einen vierten Teil gibt, würde ich am liebsten vergessen, da muss man mir diesen Schrottfilm nicht mit einem fünften Teil noch mal wieder ins Gedächtnis rufen.
 
Zurück