• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Schon wieder ein neues Drehbuch in Arbeit

RedDragon20

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Harrison Ford ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Der Kerl stammt gefühlt aus der Kreidezeit. Rollator und die Dritten werden in dem Film seine Begleiter sein. :B
 

Leuenzahn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Eigentlich etwas eklig, was da teilweise für ein Pöbel in der Filmindustrie durchgefüttert wird. So würde mancher sagen, ich sage dazu natürlich garnix.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.842
Reaktionspunkte
8.603
Harrison Ford ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Der Kerl stammt gefühlt aus der Kreidezeit. Rollator und die Dritten werden in dem Film seine Begleiter sein. :B
Der Mann gehört in ein Museum. Und nicht (mehr) als Schlapphutträger ins Kino. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
F

Frullo

Gast
Die alte Garde tritt allmählich unwiderruflich ab. In diesem Sinne:

R.I.P. Peter Mayhew :(
 

Cobar

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
"Indiana Jones und das Geheimnis im Altersheim"

Bitte, lasst die Reihe einfach begraben, anchdem sie mit Teil 4 schon ihren Todesstoß bekommen hatte.
Alternativ "Indiana Jones und die Reise ins Weltall"? Aliens hatten wir ja schon und das hat mir neben vielen anderen Kritikpunkten sowas von Teil 4 versaut, bitte rührt diese zuvor gute Reihe nie wieder an!
Wie gerne ich damals immer die Indiana Jones Trilogie gesehen habe und hin und wieder schaue ich sie mir auch heute noch an. Dass es überhaupt einen vierten Teil gibt, würde ich am liebsten vergessen, da muss man mir diesen Schrottfilm nicht mit einem fünften Teil noch mal wieder ins Gedächtnis rufen.
 
Oben Unten