• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord

Will das jemand ernsthaft?
NEEEEEEEEE!!! [emoji57]



Ich könnte mir beide gut vorstellen als Indiana.^^ Ich dachte auch eher als Sohn. Eigentlich dachte ich immer das Lara Croft und Indiana sich mal irgendwie treffen, beide bekommen dann einen Sohn und dieser führt dann die Geschichte weiter. :-D
 
Eigentlich dachte ich immer das Lara Croft und Indiana sich mal irgendwie treffen

Da gäbe es nur ein kleines Problem, sie leben beide in völlig unterschiedlichen Zeiten.
Indiana wurde 1899 geboren, die älteste Lara Croft (aus der Original Timeline) wurde 1968 geboren.
Dass das nicht zusammen geht, brauch ich glaub ich nicht erklären.^^
 
Aber Indy trank doch aus dem Becher eines Zimmermanns. :-D
 
Da gäbe es nur ein kleines Problem, sie leben beide in völlig unterschiedlichen Zeiten.
Indiana wurde 1899 geboren, die älteste Lara Croft (aus der Original Timeline) wurde 1968 geboren.
Dass das nicht zusammen geht, brauch ich glaub ich nicht erklären.^^

Ja das stimmt wohl. :-D Dann eben die Tochter oder der Sohn von den Beiden. Spielte ShiaLaBeauf nicht einen Sohn im letzten Teil? Ich weiss das gar nicht mehr.
 
Aber Indy trank doch aus dem Becher eines Zimmermanns. :-D

Stimmt, sogar einen kräftigen ... die Frage ist doch aber, ob man nicht dauerhaft und ständig am Gral nippen sollte und/oder ob die Wirkung mit dem Ende vom 3. Teil nicht nachgelassen hat.

Aber die Idee mit Indy und Croft gefällt mir ... da kann er mehr als nur die Peitsche knallen lassen. :]

:B
 
Wäre was für einen Sexfilm. Das Vermächtnis des Kristalldildos oder so ähnlich. :-D :-D
 
Also nach dem letzten Ghostbusters-Trailer ist diese Meldung Balsam für meine Seele. :)
 
Zurück