G
Gast1658956205
Gast
Indiana Jones 5: Die Jagd nach dem goldenen Rollator
*Applaus* und rofl - das hätte ich nicht besser sagen können.
Dem Ford gehts genau so wie dem Schwarzenegger....
Indiana Jones 5: Die Jagd nach dem goldenen Rollator
Ein Indy ohne Peitsche ist wie ein Hab Solo ohne "First Shot".
H.Ford hat auch Teil 4 nicht gerettet.
Und er war damals schon alt.
In dem Alter würde ich mir eher Sorgen machen das sie 2019 noch leben.
Frau ja, dick nein. Besser man verlagert das Franchise ins erotische Fach, so was wie "In (!) Diana Jones - Das Königreich des Kristalldildos" oder so...Die Reihe braucht dringend ein Reboot mit einer dicken schwarzen Frau als Indiana Jones.
Die Reihe braucht dringend ein Reboot mit einer dicken schwarzen Frau als Indiana Jones.
Will das jemand ernsthaft?Gab es nicht mal die Rede von einen Nachfolger als Harrison Ford? Tom Hardy oder Chris Pratt?
Du meinst weilHan Solo in Episode VII getötet wird ?
Wenn es der Storyverlauf so verlangt geht es nicht anders. Da würde ich Ford keine Schuld dran geben. Aber ob es sinnvoll ist sich mit knapp 80 Jahren noch als Indiana Jones abzurackern ? Ich weiß es echt nicht. Der 5. Teil hätte vieel früher kommen müssen. Abgesehen mal davon, daß schon der 4. Teil nicht unbedingt ein Highlight der Filmreihe ist.
Echt jetzt? Ist das immer noch ein Spoiler? Gibt es 3 Monate nach Kinostart wirklich noch jemanden der das nicht mitgekriegt hat?
Wie auch immer: Klar kann er was dafür, er trägt dafür die Mitschuld zusammen mit Jar Jar Abrams und Lawrence Kasdan. Und mir geht es nicht um DAS sondern um WIE. Habe es schon in einem anderen Thread dargelegt, darum hier nur noch die Kurzfassung: Aus DEM Helden meiner Kindheit/Jugend wurde mit VII in praktisch jeglicher Hinsicht ein waschechter Verlierer gemacht. Daher an JJ, Kasdan und Ford: Macht's gut und danke für den Fisch!
Zu Indy: So sehr ich ihn auch liebe, irgendwann darf auch mal Schluss sein.
GERALT STIRBT?!
Danke McDrake!