• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord

Die Reihe braucht dringend ein Reboot mit einer dicken schwarzen Frau als Indiana Jones.
 
Hör mir auf. Ich bekomme davon jetzt schon Alpträume. Oder meintest Du Tomb Raider mit einer XXL-BBW 5,5 Tonnen Frau ??
 
Die Reihe braucht dringend ein Reboot mit einer dicken schwarzen Frau als Indiana Jones.

6c18f1085ec11c051acb7mtken.jpg
 
Gab es nicht mal die Rede von einen Nachfolger als Harrison Ford? Tom Hardy oder Chris Pratt?
 
Wenn Ford nicht mehr kann sollte man die Filmreihe beerdigen. Durch einen anderen verunstalten lassen ? Nein Danke. Nichts gegen Tom Hardy oder Chris Pratt. Aber wenn ich an Indie denke denke ich an Ford. Das wäre das gleiche als würde ein Matt Damon mit einem mal Rambo 5 drehen. Oder ein Mark Wahlberg würde sich als John McLane versuchen.

Nein gewisse Filmreihen sind zu stark mit gewissen Darstellern verbunden, daß man das durch Neubesetzungen nur versauen kann.
 
Reboot, Remake, Fortsetzung Teil 8... Irgendwann implodiert Hollywood, weil es a) die Alten längst nicht mehr interessiert und b) die Jungen nicht mehr darauf reinfallen. Nachdem Harrison sich auf dem Altar der Erzwungenen Tragödie hat opfern lassen und dadurch Han Solo zum Looser 2015 gekrönt hat, kann er mich mal - kreuzweise.
 
Du meinst weil
Han Solo in Episode VII getötet wird ?

Wenn es der Storyverlauf so verlangt geht es nicht anders. Da würde ich Ford keine Schuld dran geben. Aber ob es sinnvoll ist sich mit knapp 80 Jahren noch als Indiana Jones abzurackern ? Ich weiß es echt nicht. Der 5. Teil hätte vieel früher kommen müssen. Abgesehen mal davon, daß schon der 4. Teil nicht unbedingt ein Highlight der Filmreihe ist.
 
Du meinst weil
Han Solo in Episode VII getötet wird ?

Wenn es der Storyverlauf so verlangt geht es nicht anders. Da würde ich Ford keine Schuld dran geben. Aber ob es sinnvoll ist sich mit knapp 80 Jahren noch als Indiana Jones abzurackern ? Ich weiß es echt nicht. Der 5. Teil hätte vieel früher kommen müssen. Abgesehen mal davon, daß schon der 4. Teil nicht unbedingt ein Highlight der Filmreihe ist.

Echt jetzt? Ist das immer noch ein Spoiler? Gibt es 3 Monate nach Kinostart wirklich noch jemanden der das nicht mitgekriegt hat?

Wie auch immer: Klar kann er was dafür, er trägt dafür die Mitschuld zusammen mit Jar Jar Abrams und Lawrence Kasdan. Und mir geht es nicht um DAS sondern um WIE. Habe es schon in einem anderen Thread dargelegt, darum hier nur noch die Kurzfassung: Aus DEM Helden meiner Kindheit/Jugend wurde mit VII in praktisch jeglicher Hinsicht ein waschechter Verlierer gemacht. Daher an JJ, Kasdan und Ford: Macht's gut und danke für den Fisch!


Zu Indy: So sehr ich ihn auch liebe, irgendwann darf auch mal Schluss sein.
 
Ich hab das bewußt aus Rücksicht auf die anderen getan. Auch wenn jemand den Film z.B. sich nur als DVD kaufen will und nicht ins Kino geht. Ich z.B. kaufe mir manchen Film als Bluray ohne vorher im Kino gewesen zu sein. ;)

Und was Indie betrifft hast Du Recht. Bei Star Wars kann man geteilter Meinung sein.
 
Echt jetzt? Ist das immer noch ein Spoiler? Gibt es 3 Monate nach Kinostart wirklich noch jemanden der das nicht mitgekriegt hat?

Wie auch immer: Klar kann er was dafür, er trägt dafür die Mitschuld zusammen mit Jar Jar Abrams und Lawrence Kasdan. Und mir geht es nicht um DAS sondern um WIE. Habe es schon in einem anderen Thread dargelegt, darum hier nur noch die Kurzfassung: Aus DEM Helden meiner Kindheit/Jugend wurde mit VII in praktisch jeglicher Hinsicht ein waschechter Verlierer gemacht. Daher an JJ, Kasdan und Ford: Macht's gut und danke für den Fisch!


Zu Indy: So sehr ich ihn auch liebe, irgendwann darf auch mal Schluss sein.

Ich find das sehr gut, wenn in solchen Sachen ein Spoiler-Tag benutzt wird.
Nicht jeder ist ein "Junkie" und muss alles am ersten Tag sehen.

Ich hab von GoT zum Beispiel auch noch nicht alle Staffeln gesehen (eigentlich nur die Erste) und nerve mich, wenn Schlagzeilen zu lesen sind wie "Muss Charakter XY in Staffel 4 sterben?"
Da weiss ich ja schon, dass jener Char noch dabei ist.
Das selbe gilt für Spiele.
Ich will nicht in einer Überschrift lesen (als Beispiel!!): So gehts nach Geralds Tot im letzten Addon weiter mit der Serie"
 
Wie wollen die denn die Bundeslade, den Heiligen Gral und Außerirdische noch toppen? (Was wurde eigentlich in "Tempel des Todes" gesucht, ich weiß es gar nicht mehr ...) Fürs Alters-, pardon, Seniorenheim würde sich evtl. der Jungbrunnen anbieten, aber den gab es ja nun schon in bei den Piraten in der Karibik.
 
In "Tempel des Todes" ging es um die heiligen Shankara-Steine.
 
Zurück