• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus
 
Egal wer es macht . Natürlich wünscht man sich den Stevi, aber wenn es ein anderer Regisseur auch gut macht, und vieleicht sogar frischen Wind rein bringt - Why Not ! Bin Mega gespannt um welches Thema es sich handeln wird
 
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.
 
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.

Dann kenne ich DEN idealen Regisseur, wenn Du auf ein Hommage an die alten Filme hoffst: JJ Abrams: Man hat es ja bereits bei Super 8 gesehen, dass er Spielberg ziemlich gut "channeln" kann.
 
Dann kenne ich DEN idealen Regisseur, wenn Du auf ein Hommage an die alten Filme hoffst: JJ Abrams: Man hat es ja bereits bei Super 8 gesehen, dass er Spielberg ziemlich gut "channeln" kann.

Von allen JJ Abrams Filmen, die ich gesehen habe, war Super 8 tatsächlich der einzige, der mir richtig gut gefallen hat.
 
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.

Na was wohl. Wie immer wird aus dem "frischen Wind" ein ohrenbetäubender, stinkender Furz mitten ins Gesicht der Fans der alten Trilogie. :-D :pissed: :$ :S :(
 
Denke mal dass das sowieso der letzte Indi mit Ford wird . Aber wurde im letzten Teil nicht sein Sohn im Film vorgestellt ? Das wäre zb. ein frischer Wind wenn Ford in Rente geht, und Indiana Jones viel. mit ihm weiter fortgesetzt ( ohh, ein Wortspiel ' fortgesetzt ' ) wird, auch wenn es dann viel. nicht unbedingt nur Indiana Jones heissen muss, nur sone idee ! Jedenfalls wäre ich nicht dafür das Indi ausstirbt, nur weil Ford das tun muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Indie funktioniert aber nur mit Ford. Genauso wie Stirb Langsam nur mit Bruce Willis oder Rambo nur mit Sylvester Stallone.

Es gibt halt ikonische IP die kann man nicht einfach neu besetzen. Da lieber mit Würde abschließen.
 
Heutzutage reicht es nicht etwas zu töten, man muss auch nochmal nachtreten. Null Interesse mir den anzutun und ich war ein Hardcore Indy Fan (1-3).
 
Zurück