Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5 braucht neuen Regisseur, Spielberg ist offenbar raus
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Egal wer es macht . Natürlich wünscht man sich den Stevi, aber wenn es ein anderer Regisseur auch gut macht, und vieleicht sogar frischen Wind rein bringt - Why Not ! Bin Mega gespannt um welches Thema es sich handeln wird
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.614
Reaktionspunkte
2.841
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
1.494
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.

Dann kenne ich DEN idealen Regisseur, wenn Du auf ein Hommage an die alten Filme hoffst: JJ Abrams: Man hat es ja bereits bei Super 8 gesehen, dass er Spielberg ziemlich gut "channeln" kann.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.614
Reaktionspunkte
2.841
Dann kenne ich DEN idealen Regisseur, wenn Du auf ein Hommage an die alten Filme hoffst: JJ Abrams: Man hat es ja bereits bei Super 8 gesehen, dass er Spielberg ziemlich gut "channeln" kann.

Von allen JJ Abrams Filmen, die ich gesehen habe, war Super 8 tatsächlich der einzige, der mir richtig gut gefallen hat.
 
E

ExGamestarLeser

Gast
Gerade bei Indiana Jones wäre frischer Wind genau das, was ich mir nicht wünsche. Aber gut ... warten wir ab, was das passiert.

Na was wohl. Wie immer wird aus dem "frischen Wind" ein ohrenbetäubender, stinkender Furz mitten ins Gesicht der Fans der alten Trilogie. :-D :pissed: :$ :S :(
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Denke mal dass das sowieso der letzte Indi mit Ford wird . Aber wurde im letzten Teil nicht sein Sohn im Film vorgestellt ? Das wäre zb. ein frischer Wind wenn Ford in Rente geht, und Indiana Jones viel. mit ihm weiter fortgesetzt ( ohh, ein Wortspiel ' fortgesetzt ' ) wird, auch wenn es dann viel. nicht unbedingt nur Indiana Jones heissen muss, nur sone idee ! Jedenfalls wäre ich nicht dafür das Indi ausstirbt, nur weil Ford das tun muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Indie funktioniert aber nur mit Ford. Genauso wie Stirb Langsam nur mit Bruce Willis oder Rambo nur mit Sylvester Stallone.

Es gibt halt ikonische IP die kann man nicht einfach neu besetzen. Da lieber mit Würde abschließen.
 

FreiherrSeymore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Heutzutage reicht es nicht etwas zu töten, man muss auch nochmal nachtreten. Null Interesse mir den anzutun und ich war ein Hardcore Indy Fan (1-3).
 
Oben Unten