• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Index von einer Seite anzeigen lassen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich hab ja ne kleine Homepage, wie kann man sich alle Dateien die sich auf der Page befinden anzeigen lassen? Ohne extra programm wie zB nen FTP programm mit dem ich die Sachen da ja auch drauf packe.
Am besten so, dass man auf ne url geht, nen pw und account eingeben muss und dann auf so eine "index of" seite kommt. btw, bitte für total Anfänger erklären, kriegs nur grade so hin meine Page mit Frontpage auf die Beine zu stellen xD

danke schonmal

cye
 
das sollte dir helfen: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#passwortschutz
 
achja, das mit den PWs war ja das, was ich damals schon nicht gerafft hab. ich versteh beim dem howto net wo welche datei hin muss und welche verzeichnisse da angegeben werden müssen.

Aber wie geht das mit dem Index einer Seite?
 
MICHI123 am 28.03.2007 22:29 schrieb:
Aber wie geht das mit dem Index einer Seite?
Auch mit einer .htaccess datei, dazu darf sich aber idR. keine index.html/.htm/.php/.... in dem Verzeichnis sein.

edit:
Inhalt der .htaccess:
Code:
Options Indexes
 
Zurück