• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Amd Doom Code einlösen ein Witz......

hibana

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Amd Doom Code einlösen ein Witz......

Hab mir ne rx480 gekauft ....Code für Doom erjalten okay alles normal bis hierher ....wollte ich einlösen was schon mal gar nicht erklärt wird wie wo was sondern nur durch googlen ....dann muss man sich extra auf der AMD seite registrieren das volle Programm nicht nur Benutzername und Passwort sondern alles....dann musst du 1 tag warten das der Account aktiviert wird......DANN kannst du endlich den code eingebn und wisst ihr was kommt man soll nfoto schicken oder was weis ich wird zum support weitergeleitet wieder code und anliegen einlegen wtf?????????????

Alleine für diesen mist war das die einzige und letzte amd karte sowas dummes da zahl ich lieber die 12 Eruo für doom bevor ich mir den scheiss antue bruacht wer doom code gebe ihn her viel spass beim einlösen dauert ja nur ne woche und geht dann wieder nicht weil die wieder was wollen so ein schwachsinn bin echt auf 180. Aber hauptsache werbung kauft euch das und ihr bekommt das ja durch ne quälerei das seines gleiches sucht für sowas simples wie code eingebn XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
...wisst ihr was kommt man soll nfoto schicken oder was weis ich wird zum support weitergeleitet wieder code und anliegen einlegen wtf?????????????
Also in den Bedingungen steht nichts von einem Foto:
"Personal information collected includes first name and last name, email address, postal address, country, state or province"
(= Name, Anschrift, EMail)

Ein Foto wäre demnach eine überraschende Klausel und könnte demnach ein Zurücktreten vom Vertrag rechtfertigen.

Zudem finde ich es recht fragwürdig, ein Spiel, das momentan noch zum Neupreis verkauft wird, nur in limitierter Anzahl herauszugeben, so daß man beim Kauf nicht mal weiß, ob noch ein Key für einen dabei ist oder nicht. Sowas geht bei dem Kunden ja mit in die Kauf-Kalkulation ein.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nur zur Info: Länger auf eine Taste drücken kann jeder. Mit Rudel Satzzeichen wie ??????????????????????????????? oder sonstigen endlosen Zeichenwiederholungen wie






zlxIVrY.png


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

verdeutlichst du nicht deinen Standpunkt, sondern machst dein Posting nur unleserlicher und es dem Leser schwerer, dich ernst zu nehmen.
 
TE
H

hibana

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Sorry war halt echt gefrustet kann ja ein Bild zeigen warte......

Neupreis Doom kostet nur mehr 12 Euro ist ja schon ne Weile draussen wo siehst du Neupreis?



Dann click dann kommt das



und schliesslich lande ich beim Support Kontakt? Was soll der Mist
 

Anhänge

  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    402 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot (20).png
    Screenshot (20).png
    455,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
Bei solchen Screenshots sollte man IMMER den Key rauseditieren. Sonst kann es sein, daß der einfach von jemandem anders eingelöst wird. ;)

Du sollst den Coupon fotographieren/scannen mit sichtbarer AMD Unique ID. Oder falls es ein digitaler Gutschein war, die Bestätigung als Screenshot oder Antwort EMail anhängen.
 
TE
H

hibana

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Ist das ein witz wie umsdtändlich kannst den code eh haben mir egal.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
In diesem Fall geht das nicht so einfach, weil man ja noch das Foto, den Scan oder die Bestätigungs EMail braucht.
 
TE
H

hibana

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Siehste wie bescheuert diese Verfahren ist das ist mir zu blöd und nicht mal den aufwand wert zahl ich lieber 10 euro click download fertig.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.766
Reaktionspunkte
2.714
Wo is denn da jetzt das Problem? Man kann sich auch künstlich aufregen. Foto vom Coupon, anhängen, fertig .. ja, voll der Weltuntergang.

Ist wohl ein zusätzlicher Schutz gegen Keyverkäufe, von solchen Aktionen, wie sie wohl nicht zu gering stattgefunden haben.
 
TE
H

hibana

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
ach halt den mund und hau ab wenn du nichts gescheites zum beitragen hast.
 

Bertie17

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
145
Reaktionspunkte
13
Darf ich fragen, wie alt du bist, hibana? (Ist ernst gemeint, nicht falsch verstehen)
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.323
Reaktionspunkte
1.839
Also wenn du eine Zukunft in unserem Forum haben möchtest, legst du dir besser anständige Umgangsformen zu.
Und wenn wir schon dabei sind, auch gleich eine vernünftige Interpunktion und Struktur.

Außerdem werden Mehrfachpostings (siehe deine anderen Threads) nicht gerne gesehen.
Bitte die Editierfunktion oder Multiquotes verwenden.
 

Bertie17

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
145
Reaktionspunkte
13
Bin nur neugierig angesichts der Art und Weise, wie du hier im Forum auftrittst. Ich will ehrlich sein, du machst auf mich noch einen sehr jungen Eindruck. Gleichzeitig scheinst du aber bereits durchaus einiges an Geld zu haben, um dir einen recht leistungsstarken PC zusammenzubasteln usw. Deswegen war ich einfach nur interessiert, wie das zusammenhängt.
 
Oben Unten