• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Index von einer Seite anzeigen lassen?

MICHI123

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich hab ja ne kleine Homepage, wie kann man sich alle Dateien die sich auf der Page befinden anzeigen lassen? Ohne extra programm wie zB nen FTP programm mit dem ich die Sachen da ja auch drauf packe.
Am besten so, dass man auf ne url geht, nen pw und account eingeben muss und dann auf so eine "index of" seite kommt. btw, bitte für total Anfänger erklären, kriegs nur grade so hin meine Page mit Frontpage auf die Beine zu stellen xD

danke schonmal

cye
 
I

ich98

Gast
das sollte dir helfen: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#passwortschutz
 
TE
MICHI123

MICHI123

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
achja, das mit den PWs war ja das, was ich damals schon nicht gerafft hab. ich versteh beim dem howto net wo welche datei hin muss und welche verzeichnisse da angegeben werden müssen.

Aber wie geht das mit dem Index einer Seite?
 

airbuspilot

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
MICHI123 am 28.03.2007 22:29 schrieb:
Aber wie geht das mit dem Index einer Seite?
Auch mit einer .htaccess datei, dazu darf sich aber idR. keine index.html/.htm/.php/.... in dem Verzeichnis sein.

edit:
Inhalt der .htaccess:
Code:
Options Indexes
 
Oben Unten