• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IncrediMail Ordner weg!

Riddick1107

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Ein Bekannter hat ausversehn den Dateiordner von dem E-Mail Programm verschoben, hat ihn aber direkt wieder zurückverschoben! Doch nach dem nächsten Start von IncrediMail war ein Ordner weg wo samtliche E-Mails drin waren! Die E-Mails sind sehr wichtig! Weiß jemand zufällig wie ich die wieder bekomme? Danke schonmal für jede Hilfe!
Gruß Riddick1107
 
Riddick1107 am 31.05.2007 21:43 schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Ein Bekannter hat ausversehn den Dateiordner von dem E-Mail Programm verschoben, hat ihn aber direkt wieder zurückverschoben! Doch nach dem nächsten Start von IncrediMail war ein Ordner weg wo samtliche E-Mails drin waren! Die E-Mails sind sehr wichtig! Weiß jemand zufällig wie ich die wieder bekomme? Danke schonmal für jede Hilfe!
Gruß Riddick1107


vielleicht wurde dort - als das programm auf scheinbar unbekannte dinge traf - ein neuer ordner erstellt oder so?
 
Ja ich hab auch eine Datei gefunden die heißt "Neuer Ordner.imm". Ich hab die mal geöffnet, da kam ein Quelltext raus aber aus dem konnte man ein wenig rauslesen das da die E-Mails gespeichert sind, nur wie bekomme ich aus dieser Datei den Ordner wiederhergestellt?
 
Riddick1107 am 31.05.2007 22:01 schrieb:
Ja ich hab auch eine Datei gefunden die heißt "Neuer Ordner.imm". Ich hab die mal geöffnet, da kam ein Quelltext raus aber aus dem konnte man ein wenig rauslesen das da die E-Mails gespeichert sind, nur wie bekomme ich aus dieser Datei den Ordner wiederhergestellt?


ich kenn IncredMail zwar nicht, aber schau mal, ob du bei dem programm oder im internet was findest in der art "konto importieren" oder so was.

die mails werden ja auch nicht als "ordner" gespeichert, normalerweise, sondern in einer datei.

vielleicht musst du das benutzerkonto auch neu erstellen und dann beim einrichten optional "altes konto importieren" oder so was....?

sichere die datei aber natürlich noch woanders.
 
Ok, danke Herbboy, ich werds mal austesten, ich melde mich wenn es geklappt bzw nicht geklappt hat!
 
Zurück