• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

In welcher "Rollenspielstadt" würdet ihr am liebsten leben/wohnen?

AW: In welcher "Rollenspielstadt" würdet ihr am liebsten leben/wohnen?

borbard am 01.01.2005 12:12 schrieb:
Also nach der Pestbeule des Suedens ;) (AL'Anfa) wuerde es mich weniger ziehen dann schon eher nach Gareth oder Thorwal (ebenfalls beides Staedte Aventuriens).

Mach Al'Anfa doch nicht gleich so schlecht. ;) Nur weil dort Geld und den süssen Lastern des Lebens gefröhnt wird ist es noch kein schlechter Ort sich dort Niederzulassen. Zudem ist es zum Heiligen Ort Borons, dem Rabenfelsen, nicht sehr weit. ;)

Goddess am 01.01.2005 23:39 schrieb:
borbard am 01.01.2005 12:12 schrieb:
Also nach der Pestbeule des Suedens ;) (AL'Anfa) wuerde es mich weniger ziehen dann schon eher nach Gareth oder Thorwal (ebenfalls beides Staedte Aventuriens).

Mach Al'Anfa doch nicht gleich so schlecht. ;) Nur weil dort Geld und den süssen Lastern des Lebens gefröhnt wird ist es noch kein schlechter Ort sich dort Niederzulassen. Zudem ist es zum Heiligen Ort Borons, dem Rabenfelsen, nicht sehr weit. ;)

Ich würde lieber in Festum leben! Hoch lebe das Bornland ^^

Wildchild666 am 31.12.2004 08:28 schrieb:
iam-cool am 31.12.2004 02:23 schrieb:
Ich würde gahnz klar in Gothic1 bei denen die nur Sumpfkraut rauchen leben wollen =)

da gibts aber keine tussen *g* am besten wär Sigil von Planescape Torment, da is immer was los *g*

Und so eine kleine Sinnesatin (oder hiessen die anders... Verwirrung) könnt mir mal ganz gepflegt... naja sie weiß ja dann was sie machen soll ;).... na gut, ich will nach Athlanka (hiess doch so oder.... noch mehr Verwirrung). der Stadt aus BG2... da war so viel los und zu entdecken..... auf keinen Fall nach Skara Brae (Bards Tale)... das war zu eckig (lol, Späßchen über alte Spiele muss sein)

auf jeden fall khorinis!! oder besser noch das alte lager aus G1...da hab ich mich immer voll wohl gefühlt^^

Ich würd gern in der Wüstenstadt, Name ist mir leider entfallen, auf Adelpha leben (Outcast). Aber bitte nicht neben dem Typen, der auf seiner Tröte "Lukes Theme" aus Star Wars total schief bläst...

DTime am 05.01.2005 15:49 schrieb:
Wildchild666 am 31.12.2004 08:28 schrieb:
iam-cool am 31.12.2004 02:23 schrieb:
Ich würde gahnz klar in Gothic1 bei denen die nur Sumpfkraut rauchen leben wollen =)

da gibts aber keine tussen *g* am besten wär Sigil von Planescape Torment, da is immer was los *g*

Und so eine kleine Sinnesatin (oder hiessen die anders... Verwirrung) könnt mir mal ganz gepflegt... naja sie weiß ja dann was sie machen soll ;).... na gut, ich will nach Athlanka (hiess doch so oder.... noch mehr Verwirrung). der Stadt aus BG2... da war so viel los und zu entdecken..... auf keinen Fall nach Skara Brae (Bards Tale)... das war zu eckig (lol, Späßchen über alte Spiele muss sein)

lustig, Skara Brae gibt's auch in Ultima IX. aber da hat's der Guardian kaputtgemacht, da ist nix mehr mit wohnen :-D
Ankh Morpork wäre sicher noch heimelig :X

knothole glade aus fable :)

meine lieblingslocation im ganzen spiel :X
obwohl es ja eher ein dorf ist. dafür mitten im wald :)

Am liebsten in Neverwinter, zusammen mit Lady Aribeth :X
:-D :-D :-D

Also ich würd ja am liebsten bei den Piraten in Jarkendar leben :top:
Den ganzen Tag am Strand liegen und Whiskey saufen (oder auch mal n schnellen Hering)...
Und dazu auch noch ein bisschen Zeitvertreib mit Banditen und Lurkern.
Was will man mehr?

HanFred am 05.01.2005 20:47 schrieb:
lustig, Skara Brae gibt's auch in Ultima IX. aber da hat's der Guardian kaputtgemacht, da ist nix mehr mit wohnen :-D
Ankh Morpork wäre sicher noch heimelig :X

Ankh Morpork is ein Dreckloch sondergleichen ;)
Obwohl die Stadt bestimmt sehr interessant is...aber nur wenn ich in der Unsichtbaren Universität wohnen könnte... :X

Hm, Khorinis wäre die perfekte Stadt. Es gibt Arbeitsstellen, Marktplätze, ... .
Die Gegend ist wunderschön. Man könnte also jeden Tag mit seiner Freundin einen Spaziergang machen. Davor müsste man, aber alle Orks umbringen. :-D

Was ich auch geil fand, war Kuldahar (Icewind Dale),
diese Häuser die in Bäume gebaut waren, sehr gut vorstellbar, nur leicht brandgefährdet.
Oder Skaal Village auf Solstheim, ist zwar saukalt dort, aber echt nett.
Und das Feeling mit diesen nordischen Sagen reizt.

Also hier mal ein Bild aus Neocron 2 aus dem Viertel Viarosso 3:
http://un-prawn.xardas.lima-city.de/shot0128.jpg
Und hier meine grade neu eingerichete Wohnung in Tech Haven:
http://un-prawn.xardas.lima-city.de/shot0138.jpg
http://un-prawn.xardas.lima-city.de/shot0136.jpg

Ich würde gerne in Moonglow wohnen (Ultima9) Oder auf einer der Inseln, wo man das 2te Mantra herstellen fällt mir grad net ein. Oder Buccaneers Den. Moonglow reizt mich eignetlich am meisten ... da is die Optik so schön flauschig :)

Ganz klar auf Dagobah aus Star Wars Kotor als Jedi-Novitze. :-D :top:

martinius am 06.01.2005 01:57 schrieb:
Was ich auch geil fand, war Kuldahar (Icewind Dale),
diese Häuser die in Bäume gebaut waren, sehr gut vorstellbar, nur leicht brandgefährdet.
Oder Skaal Village auf Solstheim, ist zwar saukalt dort, aber echt nett.
Und das Feeling mit diesen nordischen Sagen reizt.

wo ich hier gerade icewind dale lese. ich nehme dann die abgetrennte hand aus dem 1. teil. das sah irgendwie lustig aus, das gebäude.

also wenn wir SShock2 mal als Rollenspiel gelten lassen wollen...

auf der "Von Braun" (wenigstens zeitweise...)

Aber nur mit der Garantie, dass ich es schaff den Captain davon abzuhalten nach Tau Ceti zu fliegen und die scheiß Würmer (+Shodan) aufzusammeln... :-D

Obwohl... selbst wenn Schiff und Besatzung noch heile wärn hätt ich wegen dem Spiel wohl bei jeder Ecke eine Heidenangst weiterzugehen :rolleyes:

Dann doch lieber auch in Khorinis =)

hehe
die Von Braun^^

Und hier meine grade neu eingerichete Wohnung in Tech Haven:
http://un-prawn.xardas.lima-city.de/shot0138.jpg
http://un-prawn.xardas.lima-city.de/shot0136.jpg [/quote]

Schuat schon ganz ansehlich aus dein Apartment. Aber die Arpartment sind auch das einzige für dass es sich in Neocron 2 zu leben wohnt.

Zurück