G
Gast1661893802
Gast
Diese Kippwertungen nebst Dskussionen wird man auch mit unschärferen Wertungen haben, nur das sie dann deutlich mehr "Gewicht" haben.Je genauer man wertet, desto mehr Diskussionen entstehen, und es ist ja sowieso so, dass ein Spiel A, das von einer Redaktion 2-3% mehr als ein Spiel B bekommt, für die meisten Spieler sowieso gleichgut ist bzw. je nach Geschmack finden viele das "schlechtere" eigentlich besser.
Und ich denke auch nicht, dass man ein Spiel, dass GERADE SO vielleicht am Ende nicht auf 8 Punkte kommt dann konsequent nur die 7 vergibt, sondern trotzdem die 8, weil es eben mit früher 79% trotzdem ein für Genre-Fans sehr gutes Game wäre.
Dann aber bitte Konsequente Pro/Kontra.Aber ich muss auch zugeben, so wahnsinnig wichtig ist es mir dann am Ende des Tages auch nicht. Ich wuerde mir aber zumindest wuenschen, und gehe auch davon aus, nachdem, was ihr im Text hier schreibt, dass solche Sachen wie der Meinungskasten und Pro- und Kontra-Punkte am Ende eines Tests weiterhin bestehen bleiben bzw. ausgebaut werden.
Bei einem Hybridspiel ein nicht so gelungenen SP als Negativ zu führen und ein vergleichbares reines MP ohne SP besser abschneiden zu lassen ist Unsinn wenn man SP/MP nicht getrennt bewertet.
Sprichdiverse feste Kriterien muß man definieren (Erfahrungen sollten genug da sein) und alle Relevanten Abweichungen müssen dann erwähnt werde ansonsten ist das übelst subjektiv.
Da bin ich voll bei Dir, die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von Scheiße dürften Niemanden interessieren.Schon. Man könnte sich aber eine Skala wählen, die zur eigenen Bewertungsphilosophie passt. Wenn alles unter einem Schwellenwert Schrott ist, baucht man da nicht mehr aufdröseln wie schrottig jetzt genau.
Naja, Fliegen wahrscheinlich.