• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In den Mund gelegt: Gewinner-Abstimmung zu Gabe Newell

Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
 
McDrake am 04.02.2009 19:09 schrieb:
Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
Ich hab mich schon gewundert, was "alle" daran so witzig finden.. :rolleyes:
Man braucht ja nicht mal die IP, um zu ahnen, dass da etwas nicht ganz korrekt ist. Schon komisch, dass all diese accounts innerhalb der letzten 3 Tage erstellt wurden..

@topic:

Also ein bisschen "trash" hätte auch schon aussortiert werden können ;)
Ich dachte erst, die Redaktion wählt rund 30-40 Sprüche aus, schreibt sie in die Sprechblase des Bildes und macht eine Galerie, in der wir "Bild x" wählen und diese auf der Newsseite stetig oben gehalten wird, ähnlich wie die "in den Mund gelegt" - Artikel.

Die aktuelle Form der Abstimmung scheint ja richtig zu floppen.. (kaum einer votet, andere melden sich x-fach an, um Stimmen zu erschummeln..) :$
 
facopse am 05.02.2009 11:58 schrieb:
McDrake am 04.02.2009 19:09 schrieb:
Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
Ich hab mich schon gewundert, was "alle" daran so witzig finden.. :rolleyes:
Man braucht ja nicht mal die IP, um zu ahnen, dass da etwas nicht ganz korrekt ist. Schon komisch, dass all diese accounts innerhalb der letzten 3 Tage erstellt wurden..

@topic:

Also ein bisschen "trash" hätte auch schon aussortiert werden können ;)
Ich dachte erst, die Redaktion wählt rund 30-40 Sprüche aus, schreibt sie in die Sprechblase des Bildes und macht eine Galerie, in der wir "Bild x" wählen und diese auf der Newsseite stetig oben gehalten wird, ähnlich wie die "in den Mund gelegt" - Artikel.

Die aktuelle Form der Abstimmung scheint ja richtig zu floppen.. (kaum einer votet, andere melden sich x-fach an, um Stimmen zu erschummeln..) :$


ich will das klarstellen:
na klar is es die gleiche IP: wenn ich meine Komilitonen an der Uni überrede!
Das war jeetzzt auch der einzige mit der gleichen Ip, da ich nen Kumpel überredet hab sich auch noch einzutragen!
Jaja, aber es wird erst wieder gebasht!
und wie soll ichs beweißen?
geht nicht, aber das letzte vote haben sie eh nicht gezählt!

Und wenn ihr immer am nörgeln seid, dass ein SCHEIß spruch genommen wurde, dann könnt ihr das nächste mal auch mit voten und gleich dabei sein, anstatt immernur hier rumzustressen! MANN MANN MANN! :finger:
 
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
 
SirWinston am 06.02.2009 10:04 schrieb:
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
dito.
außerdem sehr eigenartig, dass du dich mit deinen Kollegen kurz vor Mitternacht in der Uni rumtreibst und ihr euch zu verschiedenen Zeiten anmeldet..
 
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]
 
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
 
Avenga am 08.02.2009 18:21 schrieb:
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
Dann kann die Red. aber nun immer den Finger heben und grinsend auf diesen Beitrag verweisen, wenn die Red "mal wieder vollkommen Unlustiges" zur Wahl stellt.
Aber offenbar wollen die Leut's es so. ;)
 
facopse am 06.02.2009 14:12 schrieb:
SirWinston am 06.02.2009 10:04 schrieb:
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
dito.
außerdem sehr eigenartig, dass du dich mit deinen Kollegen kurz vor Mitternacht in der Uni rumtreibst und ihr euch zu verschiedenen Zeiten anmeldet..
Muss ja auch nicht zwingend örtlich "an der Uni" sein, sondern kann auch in einem Wohnheim "an der Uni" sein.
Ich hatte seinerzeit auch einen Wohnheim internen Internetanschluss, der über die Uni lief, sodass ich immer IPs aus einem bestimmten Pool zugewiesen bekamm, welcher des Wohnheim identifizierte.
Und gegen Mitternacht ist der gemeine Student ja am fidelsten... ;)
 
MiffiMoppelchen am 10.02.2009 10:37 schrieb:
Avenga am 08.02.2009 18:21 schrieb:
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
Dann kann die Red. aber nun immer den Finger heben und grinsend auf diesen Beitrag verweisen, wenn die Red "mal wieder vollkommen Unlustiges" zur Wahl stellt.
Aber offenbar wollen die Leut's es so. ;)

stimmt auch wieder ;) dann sollten die sternies vielleicht endlich mal was für ihr geld tun :B und die vorauswahl treffen :-D
 
Zurück