Schnitzel-Suppe
NPC
- Registriert
- 04.12.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Jo hallo erstmal,
ich würde mal gerne wissen. ob das Erstellen von Images von seinen Oringinal-Spielen legal oder illegal ist
Hat mir bisher niemand sicher sagn können; auf der einen Seite ist ja das Anfertigen von Images normalerweise schon illegal, aber wenn ich das Original hab darf ich ein Spiel ja auch brennen...
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
mfg & danke im Voraus.gif)
ich würde mal gerne wissen. ob das Erstellen von Images von seinen Oringinal-Spielen legal oder illegal ist
Hat mir bisher niemand sicher sagn können; auf der einen Seite ist ja das Anfertigen von Images normalerweise schon illegal, aber wenn ich das Original hab darf ich ein Spiel ja auch brennen... Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
mfg & danke im Voraus
.gif)
ist..............

)