• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

im offiziellen WoW Forum anmelden ?!?

Neo79

NPC
Hi Leute,

wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet ... Ich bin regelmäßig auf der offiziellen WoW Seite und möchte dort ab und an auch selbst was in die Foren schreiben, nur kann ich mich einfach nicht anmelden... hab schon andere Leute gefragt und die haben das selbe Problem, nur weiß keiner wies geht ...

Wenn ich mich anmelde, steht "anonymus" als Username und sobald ich was reinschreibe und es posten will, steht dort "eingeschränkte Forentätigkeit" oder dergleichen ... es gibt auch nirgends einen Verweis darauf, wie man sich vernünftig dort anmelden kann ... es reicht nicht, wenn ich meinen Account Namen und das Passwort eingebe ... wie gesagt, auch andere wussten darauf keine Antwort...

Wäre wirklich glücklich, wenn mir einer weiterhelfen könnte
und danke jetzt schon :)

bye Neo79

Neo79 am 11.03.2005 13:27 schrieb:
Hi Leute,

wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet ... Ich bin regelmäßig auf der offiziellen WoW Seite und möchte dort ab und an auch selbst was in die Foren schreiben, nur kann ich mich einfach nicht anmelden... hab schon andere Leute gefragt und die haben das selbe Problem, nur weiß keiner wies geht ...

Wenn ich mich anmelde, steht "anonymus" als Username und sobald ich was reinschreibe und es posten will, steht dort "eingeschränkte Forentätigkeit" oder dergleichen ... es gibt auch nirgends einen Verweis darauf, wie man sich vernünftig dort anmelden kann ... es reicht nicht, wenn ich meinen Account Namen und das Passwort eingebe ... wie gesagt, auch andere wussten darauf keine Antwort...

bye Neo79

Soweit ich weiß ist das ein Bug im Forum der noch nicht gelöst wurde. Ist mir natürlich klar das du davon nichts weißt, da Blizzard alle Threads gleich zumacht wenn jemand das Prob postet.

Neo79 am 11.03.2005 13:27 schrieb:
Hi Leute,

bye Neo79
Normalerweise müsste es so sein, dass wenn du dich ins Forum einloggst, dein Spiele-Charakter sammt Name, Level und Aussehen übernommen wird. Da es sich aber derzeit um einen Bug handelt, kommt es manchmal vor, dass bestimmte Charaktäre von bestimmten Servern nicht übernommen werden können.

Die Lösung deines Problems müsste also sein, dass du auf einem anderen Server einen neuen Charakter erstellst, und dich dann ins Forum einloggst. Wenn du Glück hast, klappt es schon beim ersten Mal. Es kann aber auch sein, dass du verschiedene Server durchgehen musst, bevor du Erfolg hast.

Grüsse

Na Super !!!

Bei mir war es von Anfang an so, das hätten die auch echt mal mit der Zeit beheben können ...

Egal, danke für den Tip, werd ich auf jeden Fall versuchen

byeee

Neo79

Zurück