• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Im Auktionshaus Werbe-Millionär

megamirco

NPC
Im Auktionshaus Werbe-Millionär

Hi Leute
Also im bekannten Online Auktionshaus bin ich über was gestolpert was sich sehr cool anhört.
Es handelt sich nicht um irgend nen Service verkaufs Misst sondern das klingt echt gut und die Bewertungen sind auch alle 1A
Sucht mal nach "Barbie sucht Ken"
Ich bin bei sowas ja eher skeptisch und will mal ne zweite Meinung hören.
Was haltet ihr davon ?
Gruß Mirco :B

AW: Im Auktionshaus WoW Millionär

// asoo, meinst du auf Ebay?

Du hast ja auch nicht im bekannten Online Auktionshaus gesucht. :-D

Ich sagte bewusst " Online Auktionshaus "
den Namen möchte ich aufgrund der Forumregeln nicht nennen.
Da Google kein " Online Auktionshaus " ist wirst du da wenig finden :)

Ich sagte bewusst " Online Auktionshaus "
den Namen möchte ich aufgrund der Forumregeln nicht nennen.
Da Google kein " Online Auktionshaus " ist wirst du da wenig finden :)
Und warum darf man Ebay nicht nennen?

Im Allgemeinen halte ich als Spieler wenig von solchen Botsgeschichten... hmm könnte auch sagen, dass ich sie hasse, weil sie das Wirtschaftssystem noch mehr durcheinander bringen (ok, mehr geht beinahe nicht mehr).

Wieso spielst Du WOW? Damit Du angeben kannst wie cool Du bist? Einen anderen Grund würde ich nämlich nicht sehen warum man einen Bot verwendet um das Spiel für einen zu spielen nur damit man dam in Stormwind angeben kann dass man Lvl 85 ist und alles hat.

Bei so einem Spiel ist der Weg das Ziel, und Du willst einen Bot den Weg für Dich gehen lassen???

Abgesehen davon wirst Du bestimmt gebannt wen Blizzard irgendwann den Bot "entlarvt".

Habe den namen des Auktionshauses nicht genannt weil ich nicht genau weiss obs erlaubt ist.
Und da ich lieber ersmal vorsichtiger bin als ne Verwarnung zu kriegen hab ichs verallgemeinert.
So
Wie auch immer !
Fakt ist ja anscheinend das das Ding wirklich funktioniert und das alle Leute Positive Bewertungen geben :top:

Habe den namen des Auktionshauses nicht genannt weil ich nicht genau weiss obs erlaubt ist.
Und da ich lieber ersmal vorsichtiger bin als ne Verwarnung zu kriegen hab ichs verallgemeinert.
So
Wie auch immer !
Fakt ist ja anscheinend das das Ding wirklich funktioniert und das alle Leute Positive Bewertungen geben :top:
Ich glaube einfach, dass Du Dich in verschiedenen Foren neu anmeldest um Werbung dafür zu machen:

<ja, das stimmt>

(Dafür wohl gebannt)

Da es sich scheinbar um eine geschickte Werbung handelt, mach ich hier dich - egal ob das "Produkt" nun gesetzlich oder moralisch o.k ist oder nicht.

Zurück