• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IL 2 Complete Edtion

mor0711

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
So, hab mir heute mal wieder was geleistet, und zwar das oben genannte Spiel.
Jetzt hab ich aber gleich mal nen Haufen Fragen:

1. Wieso ist das Spiel auf Englisch? Auf der Verpackung steht drauf: "Spiel und Handbuch in deutscher Sprache". Bin ich zu dumm, die Einstellung zu finden?
Nur bei der Installation konnte man einmal die Sprache auswählen und dort hab ich auch Deutsch gewählt. Das Spiel ist jetzt aber trotzdem auf Englisch...

2. Wo gibts ne ausdruckbare Tastenbelegung? Hab gegoogelt, und auch eine gefunden, aber runterladen konnte ich das Teil aus unerfindlichen Gründen nicht... :$

3. Ist die maximal mögliche Auflösung wirklich nur 1024x768? Kommt mir nen bisschen klein vor...

So, das wars erstmal...


MfG :)
 
mor0711 am 03.04.2007 22:09 schrieb:
2. Wo gibts ne ausdruckbare Tastenbelegung? Hab gegoogelt, und auch eine gefunden, aber runterladen konnte ich das Teil aus unerfindlichen Gründen nicht... :$

Nummer 2 hat sich erledigt, bei den anderen bräuchte ich noch Hilfe, bitte...
:)


MfG
 
soweit ich mir erinnere ist die maximale auflösung 1024x786
aber bin mir da nicht sicher
hier ist ein forum zu il 2 vielleicht findest du da was
ich hab ein forum gefunden zu il2 aber ich weiß net ob es hier erlaubt ist links zu anderen foren zu posten darum schick ich es dir per nachricht
 
musclecar am 04.04.2007 12:15 schrieb:
soweit ich mir erinnere ist die maximale auflösung 1024x786
aber bin mir da nicht sicher
hier ist ein forum zu il 2 vielleicht findest du da was
ich hab ein forum gefunden zu il2 aber ich weiß net ob es hier erlaubt ist links zu anderen foren zu posten darum schick ich es dir per nachricht



Danke! Ich werde jetzt mal da meine Fragen posten... :)
Danke nochmal! :top:

MfG
 
Zurück