FeralKid
Spiele-Kenner/in
Ich glaube damit beantwortest du dir deine Frage tatsächlich schon selbst.Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Erwartungen an ein Netflix der Spiele.
Preis / Leistung beim GamePass ist schon extrem gut und es ist sicher kein "Whataboutism " wenn mein ein Produkt mit dem Wettbewerbsumfeld in einem Markt vergleicht, sondern absolut gängige Praxis.
Es kommt sicher nicht von ganz ungefährt, dass sehr viele Menschen Preiserhöhungen beim GamePass fürchten, da vielen das Angebot viel zu günstig erscheint. Übrigens gibt es gepflegte Listen, wo du dir genau anschauen kannst, welche Titel (egal ob Third oder First Party Content) innerhalb der letzten 18 Monate in den Pass gekommen sind und das ist schon eine ganze Menge muss man sagen. Da sollte eigentlich für jeden Spielegeschmack was dabei sein.
Ich selbst bin aufgrund von Zeitmangel (momentan) übrigens kein GP Abonennent. Lohnt sich mMn nur für Coregamer, die wirklich viel zocken wollen. Dann aber auch so richtig.
Dir ist auch nichts zu peinlich.... Alleine wie sich das schon ließt, wie eine gekaufte Werbeanzeige.PS Plus hat mehr Spiele (viel mehr)...Es ist VIEL günstiger...selbst mit EA Plus dabei bin ich mit einer einjährigen Extra Mitgliedschaft günstiger als Gamepass.
Es gibt MEHR große Spiele dort...Mit jedem Abo bekommt man teils extreme Rabatte auf die Angebote im Store .
DayOne ist dein Argument? Welche Spiele denn 1 Spiel im Jahr? Dafür kannste es knicken.
Wenn du Service vergleichen willst dann vergleichen wir mal...
Es hat schon einen Grund warum Sony PSnow einstampfen und in PSPlus verstecken musste. Zu dem Zeitpunkt als der GamePass bei über 25 Mio Nutzern lag, krebste PSNow noch immer bei rund 2 Mio Nutzern rum und das obwohl sony den Dienst schon einige Jahre früher ins Leben gerufen hat. Da war der Content einfach richtig schlecht und kam überwiegend noch aus der PS3 Zeit. Damit konnte man keinen Blumentopf gewinnen.