• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IDE Problem

H

hcgamer991

Gast
Hi leute

Das problem is folgendes. ich besitze ein K7N2-Delta ILSR von MSI. Auf diesem Board sind 3 IDE steck auf den ersten beiden hängen jetzt 2 HDD's 1 DVD LW und ein Brenner. jetzt hab ich vor kurzem eine 80gb platte bekommen und wollte die am 3 IDE dazuhängen. Leider wird die platte im windows nicht angezeigt. die Platte hängt am IDE, hat strom, und sollte richtig "getschampert" :D sein. Im BIOS hab ich auch schon mal nachgeschaut ob ich den 3ten zuerst aktivieren muss hab aber leider nichts gefunden. Ist es überhaupt möglich hier die HDD noch dazuzuhängen?

Danke im Voraus

Hast du die Platte überhaupt schon partitioniert? Also in der Computerverwaltung bzw. Datenträgerverwaltung ein neues Laufwerk auf der Platte angelegt??? Oder wird die Platte dort auch nicht angezeigt? Wird sie den vom Bios erkannt?

INU-ID am 19.02.2005 12:36 schrieb:
Da kann man doch sehr gut auf dem Bild erkennen das es 3x IDE hat... :-D
OK, mußte erst googlen um ein bild zu finden, auf dem man auch den Floppystecker sieht.
Ansosnten würde ich es einfach mal mit dem Handbuch versuchen, wird ja wohl eins dabei gewesen sein.

Zurück