H
hcgamer991
Gast
Hi leute
Das problem is folgendes. ich besitze ein K7N2-Delta ILSR von MSI. Auf diesem Board sind 3 IDE steck auf den ersten beiden hängen jetzt 2 HDD's 1 DVD LW und ein Brenner. jetzt hab ich vor kurzem eine 80gb platte bekommen und wollte die am 3 IDE dazuhängen. Leider wird die platte im windows nicht angezeigt. die Platte hängt am IDE, hat strom, und sollte richtig "getschampert"
sein. Im BIOS hab ich auch schon mal nachgeschaut ob ich den 3ten zuerst aktivieren muss hab aber leider nichts gefunden. Ist es überhaupt möglich hier die HDD noch dazuzuhängen?
Danke im Voraus
Das problem is folgendes. ich besitze ein K7N2-Delta ILSR von MSI. Auf diesem Board sind 3 IDE steck auf den ersten beiden hängen jetzt 2 HDD's 1 DVD LW und ein Brenner. jetzt hab ich vor kurzem eine 80gb platte bekommen und wollte die am 3 IDE dazuhängen. Leider wird die platte im windows nicht angezeigt. die Platte hängt am IDE, hat strom, und sollte richtig "getschampert"
sein. Im BIOS hab ich auch schon mal nachgeschaut ob ich den 3ten zuerst aktivieren muss hab aber leider nichts gefunden. Ist es überhaupt möglich hier die HDD noch dazuzuhängen? Danke im Voraus