• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Xtraz spinnt

• Ersteller Ersteller Ichabod
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ichabod

Gast
Hallo,

ich habe ICQ 5 und ein Problem mit den Xtraz-Spielen. Ich und ein Freund spielen immer mal Pool, zumindest wollen es spielen, aber es wird ziemlich häufig "Can´t connect server" oder "Network problems" angezeigt.

Auf der offiziellen ICQ-Website steht, dass es derzeit keinerlei Netzwerkprobleme gibt.

Weiß jemand vielleicht, warum es zu den häufig auftretenden Problemen kommt?

Bei uns sind sowohl Firewall als auch Virenscanner ausgeschaltet, an den privaten Rechnern sollte es demnach eigentlich nicht liegen.

Ichabod am 30.05.2005 18:27 schrieb:
Hallo,

ich habe ICQ 5 und ein Problem mit den Xtraz-Spielen. Ich und ein Freund spielen immer mal Pool, zumindest wollen es spielen, aber es wird ziemlich häufig "Can´t connect server" oder "Network problems" angezeigt.

Auf der offiziellen ICQ-Website steht, dass es derzeit keinerlei Netzwerkprobleme gibt.

Weiß jemand vielleicht, warum es zu den häufig auftretenden Problemen kommt?

Bei uns sind sowohl Firewall als auch Virenscanner ausgeschaltet, an den privaten Rechnern sollte es demnach eigentlich nicht liegen.
das gleiche problem ist bei mir auch immer , aber nach ein paar mal ok klicken geht es meistens - oder auch nicht ;-)

In letzter Zeit geht das bei mir auch nicht mehr viell. weil ich ICQ5 deutsch hab??

Martinie am 30.05.2005 19:18 schrieb:
In letzter Zeit geht das bei mir auch nicht mehr viell. weil ich ICQ5 deutsch hab??
Bei mir spinnt ICQ allgemein in letzter Zeit rum, regelmäßig wird die Verbindung beendet, einfach so. Hat jemand Ahnung, warum das so is?

Vollmi am 31.05.2005 12:09 schrieb:
Bei mir spinnt ICQ allgemein in letzter Zeit rum, regelmäßig wird die Verbindung beendet, einfach so. Hat jemand Ahnung, warum das so is?
das kann immer auch an den servern liegen, das problem ist nicht immer auf der seite des benutzers.

HanFred am 31.05.2005 12:41 schrieb:
das kann immer auch an den servern liegen, das problem ist nicht immer auf der seite des benutzers.
Hm, ok. Denn das nervt total, wenn man jede 30 min oder so rausfliegt :-/

Vollmi am 31.05.2005 13:03 schrieb:
HanFred am 31.05.2005 12:41 schrieb:
Hm, ok. Denn das nervt total, wenn man jede 30 min oder so rausfliegt :-/
ok, wenn das wochenlang nicht ändert, liegt es kaum am server.
ich habe witzigerweise weiger ausfälle, seit ich Miranda habe. aber vielleicht bemerke ich die ausfälle auch nur nicht, so selten wie ich den messenger an habe.

Zurück