• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Probs

• Ersteller Ersteller Greatboy
  • Erstellt am Erstellt am
G

Greatboy

Gast
Hab jemandem, der hat Probs mit seinem ICQ. Folgendes:

Zitat: "ne frage...mein icq sagt die ganze zeit dass mein hostname ncih aufgelööst werden kann oder so...deswegen muss ich nu die 2go version nehmen aba die is kacke...weißt du was ich machen kann damit das wieder weggeht?"

Neu installiert wurde schon....

Danke im Voraus.

Greatboy am 11.07.2006 21:39 schrieb:

Zitat: "ne frage...mein icq sagt die ganze zeit dass mein hostname ncih aufgelööst werden kann oder so...deswegen muss ich nu die 2go version nehmen aba die is kacke...weißt du was ich machen kann damit das wieder weggeht?"

Danke im Voraus.

Ich hab zur Zeit auch Probleme mit ICQ in Miranda, er sagt immer: "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Dieser Fehler kann auftreten wenn die UIN bereits verwendet wird."
Im ICQ an sich komme ich aber ohne Probleme rein, auch kein Konflikt etc...
Weiss jmd woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Danke schonmal

Mfg
Hombre

Hombre3000 am 11.07.2006 21:49 schrieb:
Greatboy am 11.07.2006 21:39 schrieb:

Danke im Voraus.

Ich hab zur Zeit auch Probleme mit ICQ in Miranda, er sagt immer: "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Dieser Fehler kann auftreten wenn die UIN bereits verwendet wird."

Danke schonmal

Mfg
Hombre

Niemand ne Idee? Wäre wichtig...

Thx

Hombre3000 am 11.07.2006 21:49 schrieb:

Danke schonmal

Mfg
Hombre

Ersetz die ICQ.dll im Plugins Ordner damit. Dann sollte es wieder funktionieren.

Hey
danke für die antwort aber jetzt kommt:

Connection failed
Your ICQ Number or Password was rejected (5)

Was nun?

Danke Hombre

EDIT: Okay habs pw geändert nun gehts. Ist die Datei die du verlinkt hast save? Viren, HaXX0r :ugly: etc. frei?

mfg

Hombre

PS. Glückwunsch zur Co Wahl Mara

Zurück