• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Ich benutze Infium als Instant messenger und erhalte seit einiger zeit einige nachrichten eines Kontakts, der ICQ benutzt immer erst am nächsten oder übernächsten TAg. DIes geschieht jedoch sehr willkürlich. Es kann sein, dass ich die erste NAchricht noch bekomme und die nächste (5 minuten später versendet) kommt es am nächsten tag bei mir an.


Deshalb wollte ich zu testzwecken mal wieder ICQ 6.0 probieren, bekomme dann aber obige Meldung (Threaditel). Und zwar sobald die KOntaktliste geladen wurde. Ich sehe noch wer online ist und 1 sekunde später, dass ich etwas anklicke erscheint die meldung.

Also hab ich ICQ 6.0 deinstalliert und 6.5 installiert, der Fehler bleibt aber bestehen.

Was kann ich noch probieren?

Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich leg sonst viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, aber mit einer Hand im Liegen und noch dazu auf dem Notebook schreibt es sich nicht so leicht.
 
Zurück