• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Driver San Francisco und eine Frage

Muffi77

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich Driver SF installiert habe und er das erste Update automatisch installiert hat, lief das Spiel noch ganz normal. Dann habe ich versucht meinen Controller einzurichten, was nicht so recht funktioniert hat, da, wie ich später herausfand, nur ein XBox-Controller problemlos bei diesem Spiel funktioniert. Einen solchen habe ich mir nun angeschaft, doch wenn ich jetzt das Spiel starten will, bricht das Spiel im Ladebildschirm ab und ich bekomme von Windows (7) die Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Eine Neuinstallation hat nichts bewirkt. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme?


Meine zweite Frage:

Ich bin ein großer Fan der Gran Tourismo-Reihe auf der Playstation - gibt es etwas ähnliches auch für den PC? Eben mit einem solchen Karrieremodus, in welchem man sich nach und nach Autos kauft, diese tuned, usw.?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Stürzt es auch ab, wenn Du den xbox-Controller nicht angeschlossen (bzw bei der wireless-Version: nicht eingeschaltet) hast?
 
Oben Unten