• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ auf Symbian-Handies - keine Verbindung? :(

  • Ersteller Ersteller Jimini_Grillwurst
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jimini_Grillwurst

Gast
Hi,
ich habe mir für mein Ngage den Agile Messenger runtergeladen und installiert. Zu meinen Accounts im Yahoo Messi und im MSN Messi kann ich problemlos connecten, nur ins ICQ komme ich nicht! Ich gehe über die Bluetooth-Verbindung zu meinem Rechner online. Weiß jemand, woran das liegt? Ich weiß zwar, dass das originale ICQ für Symbian-Smarthphones nur bei O2 (oder so) klappt, aber gilt das auch für den Agile Messenger? Mit Google habe ich da bisher keine Antwort drauf gefunden :(

MfG Jimini
 
Zurück