• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Live Messenger - Problem

HerzogIgzorn

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Und zwar habe ich mir gestern eine hotmail-Adresse eingerichtet und dann den Messenger runtergeladen. Einloggen klappte und alles machte einen für mich normalen Eindruck.
Ich habe dann jemanden meiner Kontaktiste hinzugefügt, derjenige hat es auch bestätigt. Die E-Mail-Adresse hat sich folglich auch in den Namen der Person geändert.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Die Person wird immer als offline angezeigt, auch wenn sie online ist. Gleiches gilt für mich aus ihrer Sicht. Das heißt wir sehen uns gegenseitig als offline, auch wenn wir beide online sind.
Woran kann das liegen? Hab schon gegoogelt, dabei kam aber nichts raus.
Kann mir hier jemand helfen?
 
Hmm, merkwürdiges Problem. Dass ihr beide euren Status auf "als offline anzeigen" eingestellt habt, glaub ich mal nicht. Ich kann dir also höchstens anbieten, mich mal hinzuzufügen. ("chbdiablo@web.de") Mein Messenger funktionert fehlerfrei, dann weißt du ob das Problem eher an dir oder deinem Chatpartner liegt.
 
Ja, wir haben als Status definitiv beide online.
Danke für dein Angebot, ich werde dich dann binnen der nächsten Minuten hinzufügen, mal sehen, obs klappt.
 
Zurück