• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ - Keine Verbindung

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
0
Hallo Männer :)
Kurze Frage, seit einigen Stunden komme ich über meinen ICQ Account nicht mehr online. Bin immer über QIP reingegangen, das klappt nicht mehr. Er sagt ich hätte keine Verbindung. Bei ICQ und Miranda circa dasselbe. Das mysteriöse, mit nem anderen Account komme ich rein..
Ach, mit ICQ2GO komme ich auch in meinem normalen account, bekomme dort nur leider keine Kontaktiste angezeigt und er loggt sich nach 20sek wieder aus.
Komisch,komisch, jemand ne Idee? :)
 
Zurück