J
Jimini_Grillwurst
Gast
Hi,
ich habe mir für mein Ngage den Agile Messenger runtergeladen und installiert. Zu meinen Accounts im Yahoo Messi und im MSN Messi kann ich problemlos connecten, nur ins ICQ komme ich nicht! Ich gehe über die Bluetooth-Verbindung zu meinem Rechner online. Weiß jemand, woran das liegt? Ich weiß zwar, dass das originale ICQ für Symbian-Smarthphones nur bei O2 (oder so) klappt, aber gilt das auch für den Agile Messenger? Mit Google habe ich da bisher keine Antwort drauf gefunden
MfG Jimini
ich habe mir für mein Ngage den Agile Messenger runtergeladen und installiert. Zu meinen Accounts im Yahoo Messi und im MSN Messi kann ich problemlos connecten, nur ins ICQ komme ich nicht! Ich gehe über die Bluetooth-Verbindung zu meinem Rechner online. Weiß jemand, woran das liegt? Ich weiß zwar, dass das originale ICQ für Symbian-Smarthphones nur bei O2 (oder so) klappt, aber gilt das auch für den Agile Messenger? Mit Google habe ich da bisher keine Antwort drauf gefunden

MfG Jimini