• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ 5.1 contactlist offen -> alle 4 sec ein *klack*

MICHI123

Spiele-Kenner/in
hi,
ich hab nen komisches problem solange meine Kontaktliste von ICQ offen steht, klackt es alle par sekunden aus den boxen. was ist das? :ugly: habs schon reinstalliert, immernoch *klack*. das ist ja auch kein normaler sound, wie zB wenn man angeschrieben wird x_X
was ist das???
cya

Könnte an der Werbeanzeige unten drin liegen... Schonmal versucht, den Ton bei ICQ auszuschalten?

Danielovitch am 16.06.2006 16:59 schrieb:
Könnte an der Werbeanzeige unten drin liegen... Schonmal versucht, den Ton bei ICQ auszuschalten?
die werbeanzeige habe ich ausgestellt, da ist keine werbung mehr drin. (
tutorial )
und den ganzen ton will ich net aus stellen, will ja hören wenn mir wer schreibt/wer online kommt.

MICHI123 am 16.06.2006 17:00 schrieb:
tutorial )
und den ganzen ton will ich net aus stellen, will ja hören wenn mir wer schreibt/wer online kommt.
Sieht man doch %-)

Danielovitch am 16.06.2006 17:03 schrieb:
tutorial )
Sieht man doch %-)
naja, beim fernsehen/cs spielen/wenn der monitor aus ist/im screensaver nicht.

MICHI123 am 16.06.2006 17:08 schrieb:
Danielovitch am 16.06.2006 17:03 schrieb:
tutorial )
Sieht man doch %-)
naja, beim fernsehen/cs spielen/wenn der monitor aus ist/im screensaver nicht.
Na ja... Dazu gibts ja Away und N/A ;)

ich kenne dieses "Klacken" nur, wenn ich grade nur ICQ geöffnet habe udn das Werbefenster grade "refresht"...wenn ich aber z.B. den Browser oder irgendetrwas anderes "aufhabe" hört man das Klacken nicht mehr :ugly:

die Werbefebster scheinen bei dem Löschend der Werbung (beziehe mich hierbei auf die Anleitung bei der Icq lite version auf der dir genannten Website) ja nicht zu verschwinden sondern werden nur geleert,..ich kenne mich da zwar nicht so aus, da ich esnicht ausprobiert habe, aber könnte es sein dass die "geleerten" Werbefenster sich immer noch refreshen (neuladen) ?

So long, Razor

PS: aber das es alle 4 sec ein "klack" gibt ist mir auch neu :haeh:

Zurück