• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich suche... bestimmtes MMO mit Fortbau

Ladde82

Anfänger/in
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem bestimmten MMo.

So weit ich weiß ist dies aber noch im entwicklungsstadium.

Ich sag euch mal was ich noch so aus dem video weiß das ich glaube ich, auch hier gesehen habe.

Gegner waren glaube Dinos. Bin mir nicht mehr sicher dabei, kannsein das ich das jetzt auch verwechsle.

Aber der grund warum ich mich für dieses Spiel interressiere ist, das man sich in dem Spiel ein Fort bauen.
So ähnlich wie bei Starship Troopers mit handelsposten. Geschützen und anderem zeug.

ich kann mich auch noch daran errinnern das in dem Vid es eher ein Wüstenplanet (rötlich) mit leichter Fauna war.

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hattest Du das Video denn gesehen, und wann ungefähr?

Es war auf alle fälle dieses jahr

gesehen habe ich entweder hier oder konkurenz...

Es war weniger ein gameplay trailer, mehr ein vortellungsvid der möglichkeiten. Sag ich jetz mal so.

sry ich kenne nur noch sehr gut den part mit dem Fort aufbau, da mich dies interessiert hat.

Meinst du Dino Storm?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

nene ist nicht paraworld ist es garantiert nich^^

Dino Storm auch nicht.
Wenn ich mich recht errinnere kämpft man gegen dinos und es war eher ein Grafikstil von Secret World oder Planatsite.

Beim Thema Fortbau kam mir spontan Fortnite in den Sinn, aber da gehts um Zombies und so Zeug und nicht um Dinosaurier.
Bist du sicher, dass es ein eigenständiges MMO ist und nicht nur eine Mod für ein Spiel?

Zurück