ich höre nix mehr (windows vista beta 2)
hallo, ich habe jetzt so seit ca. einer woche die neue beta, bin auch ganz zufrieden(außer das es ein bisschen viel ram braucht
). so alle treiber wurden richtig erkannt, aber ich höre nix mehr aus meinen lautsprechern. ich habe das ka 8 nf 9 mobo von gigabyte und somit onboard sound (realtec AC 97)
aber ich höre nix, wenn ich das sound effect programm starte und dann auf anschlusserkennung klicke dann kommt da sofort: Cannot find Wave Volume control!, was soll das heissen??? bitte helft mir
hallo, ich habe jetzt so seit ca. einer woche die neue beta, bin auch ganz zufrieden(außer das es ein bisschen viel ram braucht
). so alle treiber wurden richtig erkannt, aber ich höre nix mehr aus meinen lautsprechern. ich habe das ka 8 nf 9 mobo von gigabyte und somit onboard sound (realtec AC 97)aber ich höre nix, wenn ich das sound effect programm starte und dann auf anschlusserkennung klicke dann kommt da sofort: Cannot find Wave Volume control!, was soll das heissen??? bitte helft mir

, naja werde ich mir wohl mal eine richtige soundkarte kaufen müssen, hatte ich eh schon mal vor, ich probiers nochmal aber es wird warscheinlich nicht klappen, dann steige ich vllt wieder auf xp oder sogar auf linux um, trotzdem danke 
, jetzt muss ich wahrscheinlich formatieren, wenns anders nicht geht
, naja ich werde mal linux downloaden, mal schauen ob das besser ist wie windows