• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich bin ein Mörder und habe mein Maus Umgebracht!

Maschine311

Hobby-Spieler/in
Ich bin ein Mörder und habe mein Maus Umgebracht!

Hallo liebe Case-Modder!
Ja ich bin ein Mörder. Ich habe meine grau-gefleckte Maus Namens MX 518 ermordet, vielmehr plediere ich auf Totschlag.

Tathergang:
Habe versucht den dritten USB Port meines Asus USBP3 zu verkabeln, da das 2 Kabel flüchtig ist. Ich habe dann den langen Schwanz der Maus in den Port gesteckt um zu testen ob die kleine wegläuft. Da es nicht ging habe ich im laufenden Betrieb das Kabel in alle möglichen Variationen auf die Pins gesteckt. Leider bekam die Maus dann wohl einen, von mir unbemerkten 5V Stromschlag. Als ich sie dann in einem funktionierenden Port umsteckte, stellte ich fest, das der Abtastlaser nicht mehr leuchtete.

Alle Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos, auch eine vorzeitige Obduktion brachte nichts.
Nun trauer ich um meine jahrelangen treuen Begleiter seid Relaise COD2. :pissed: :pissed: :pissed:

Hier nochmal ein letztes Bild von Ihr

http://www.luconda.com/artikeldetails/19/03/91/bilder/0397039C-2-LOGITECH-MX-518.jpg

Die Beisetzung findet am Freitag den 12.09.2008 im kleinen Kreise statt.

Nun erwarte ich eure Urteile :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hoffe auf Milde, bin ja schließlich geständig :-D

Und damit das ganze auch nicht als Spam gilt:
@ An alle Selberschrauber, bevor ihr euch Kabel für die Pin Anschlüsse des MoBos selber bastelt, achtet unbedingt auf die Polung der Pins, sonst werdet ihr auch Mörder. "Gott sei dank "war es ja nur meine Maus, hätte ja auch meine Mutter Brett sein können!

Gruß
M311

AW: Ich bin ein Mörder und habe mein Maus Umgebracht!

Mein Beileid, ich habe meine Maus hier gleich mal aufmerksam gestreichelt. Das nächste Mal bitte einen Spoiler einbauen, bevor du Bilder von toten Tieren reinstellst! %)
Hehe, das ist gut geschrieben. =)
Die Sache erinnert mich an einen PCGHX-Thread "Einfach drauf los - Casemo(r)d?!" :]

Gott sei dank gehts meiner MX 518 noch sehr gut :X

Eigentlich sollte man den Thread-Ersteller mit 24 Stunden "Landwirtschafts-Simulator"-Dauerspielen bestrafen - die arme Maus hätte sicher noch ein langes und erfülltest Leben vor sich gehabt ;(

Da fällt mir noch aus meiner Kindheit was ein:
"Maus - aus."

Logi, du warst zwar nicht mehr die jüngste, doch konntest stest mit der Jugend mithalten. Hast präzise und mit voller Gewissheit stets deine Arbeit verrichtet.
Sinnlos bist du von uns gegangen. Wir werden dich vermissen.
Deine Schwester Logi
r2bayose.jpg

Schade um die Maus, naja kann passieren wenn man bastelt.
Hatte den Thread ein paar Tage zuvor mitgelesen, wo ruyven_macaran dir Tips gab... :|

Auf das die neue eines natürlichen Todes stirbt... :-D

Eol_Ruin am 11.09.2008 00:47 schrieb:
Gott sei dank gehts meiner MX 518 noch sehr gut :X

Eigentlich sollte man den Thread-Ersteller mit 24 Stunden "Landwirtschafts-Simulator"-Dauerspielen bestrafen - die arme Maus hätte sicher noch ein langes und erfülltest Leben vor sich gehabt ;(

Da fällt mir noch aus meiner Kindheit was ein:
"Maus - aus."

Das ist schon ziehmlich hart. Kann man das nicht zur Bewährung aussetzen, oder Umwandeln in 24 Std. Balken-Tennis auf einem alten Atari! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du kannst Straffreiheit erwarten, wenn du als Begräbnisstätte ein schönes Mausoleum baust...

Herbboy am 11.09.2008 01:07 schrieb:
Du kannst Straffreiheit erwarten, wenn du als Begräbnisstätte ein schönes Mausoleum baust...

Kommt nicht in Frage - wer einer Maus das "innere Leuchten" - also quasi die "Seele" - stiehlt kann von mir keine Gnade erwarten >:|

Meine MX510 leistet mir seit April 2004 treue Dienste und hat auch noch ein langes, erfülltes Leben vor sich. Ich sehe keinen Anlass mich von ihr zu trennen und behandle sie auch gut. Da ich eher Phlegmatiker als Choleriker bin, leben Peripheriegeräte bei mir sowieso überdurchschnittlich lange.

Über Leute wie den mausmordenden Threadersteller kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur so fahrlässig sein. Ich plädiere auf Todschlag und fordere eine Haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. Falls es Komplizen geben sollte, würde ich an seiner Stelle auspacken. Dann kann man vielleicht einen Deal machen.

SSA

Alle Straf-Vorschläge hier sind doch harmlos. Bete, dass Lopez nix davon erfährt.

:-D

Leben langes Spielen ohne Maus. Man kann ja nicht verantworten das es noch mehr Opfer gibt. :finger:

Ich würd sagen eine PS/2 Kugelmaus muss ihm fürs erste genügen! :finger:
Und wehe die darf auf Logis alten Pad rumreiten... :B

FX5200-289Mhz am 11.09.2008 11:33 schrieb:
Ich würd sagen eine PS/2 Kugelmaus muss ihm fürs erste genügen! :finger:
Und wehe die darf auf Logis alten Pad rumreiten... :B

Wir haben auf der Wache noch so eine Seriale Maus mit Kugel ohne Rad , mit der ich mich jetzt seit 9 Mon. herumärger, darum auch der Kampfkoffer. Das ist echt ne grandiose Strafe, wird mir den die "U-Haft angerechnet. :rolleyes:

Seid ein wenig milder, es war ja eigentlich nur Körperverletzung mit Todesfolge und ich bin Kooperativ und Geständig, bitte um Gnade.

Hilfe es war doch nur ein Unfall :haeh: :haeh: :haeh:

Maschine311 am 11.09.2008 13:43 schrieb:
Seid ein wenig milder, es war ja eigentlich nur Körperverletzung mit Todesfolge und ich bin Kooperativ und Geständig, bitte um Gnade.

Jaja - im Nachhinein sagen das alle :B

Und Körperverletzung wars meiner Meinung nach nicht - denn du hast ja so lange mit den Steckern herumprobiert bis die Maus tot war - das sieht für mich eher nach Vorsätzlichem Mord aus.

Du könntest höchstens auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren sofern du Vista benutzt
;)

Eol_Ruin am 11.09.2008 14:49 schrieb:
Maschine311 am 11.09.2008 13:43 schrieb:

Jaja - im Nachhinein sagen das alle :B

Und Körperverletzung wars meiner Meinung nach nicht - denn du hast ja so lange mit den Steckern herumprobiert bis die Maus tot war - das sieht für mich eher nach Vorsätzlichem Mord aus.

Du könntest höchstens auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren sofern du Vista benutzt
;)
Gut das ich auf schnurlos vertraue :-D

So spontaner Einfall: Unter Windows nutzt du erstmal die Tastaturmaus!
Zu finden unter: Systemsteuerung - Eingabehilfen - Auf den Reiter "Maus" klicken und das Häckchen setzen! Ist wohl das beste für die Nager. :)

Zum zocken darfst du ruhig die Kugelmaus nehmen, aber wehe die wird außerhalb einer 3D Aplikattion missbraucht... :finger: :B
Jemand Einwände? =)

Zurück