• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

i-explorer breuche bisschen hilfe

Yetiowner

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo ersmahl

wusste nich genau wo das thema hingehört, vieleicht in ein ganz andres forum aber egal

beim i-explorer oder wo auch immer wenn man da eine internetseite eingibt dann werden darunter automatisch internetadressen angezeigt die so anfangen , oder wenn man seine e-mail adresse eingibt das gleiche wie kann ich machen dass die die bisher da sind einfach alle weg sind???
hoffe könnt mir helfen

MFG Yetiowner
 
Yetiowner am 08.04.2007 20:51 schrieb:
hallo ersmahl

wusste nich genau wo das thema hingehört, vieleicht in ein ganz andres forum aber egal

beim i-explorer oder wo auch immer wenn man da eine internetseite eingibt dann werden darunter automatisch internetadressen angezeigt die so anfangen , oder wenn man seine e-mail adresse eingibt das gleiche wie kann ich machen dass die die bisher da sind einfach alle weg sind???
hoffe könnt mir helfen

MFG Yetiowner

har das musste ich früher auch immer machen, damit mama und papa nicht gesehen haben auf was für :oink: seiten ich war :-D

na ja, ich würd sagen das cache löschen, bin mir aber garnicht sicher :confused:
 
Einzelne Einträge kann man per Umschalt + Entf löschen.

Irgendwo in den Optionen kann man alle Einträge löschen.


edit: Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen
 
Zurück