TrueToxicMains Sucht neue Mitspieler

TrueToxicMains

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Willkommen an dich!


Du bist auf der Suche nach einer Community, die mehrere Spiele vertritt und mit dir zockt?
Zudem bist du auf der Suche danach deine Teamfähigkeit miteinzubringen?
Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Wir freuen uns stets über Zuwachs. Wir bieten dir die Möglichkeit mit uns zu spielen,
Teams beizutreten und zu erstellen. Das reale Leben hat oberste Priorität,
dass heißt du hast keine Verpflichtungen bei Onlinezeiten. Spaß & Humor ist ein Teil der zu uns präsentiert und der kommt nicht zu kurz.

Du hast keinerlei Verpflichtungen während deiner Abwesenheitszeit!
Das heißt du kannst kommen und gehen wann immer du möchtest.
Ausnahmen sind hierbei lediglich festgelegte Termine für Teams und dessen Mitgliedern.

Etwas über unsere Community:

Unsere Community wurde inoffiziell Anfang des Jahres 2017von unserem Head Admin – „DaddySenpaii“ – aufgebaut & gegründet.
Wir haben viel Arbeit und Mühe investiert, um eine ordentliche Struktur zu schaffen für einen geregelten Ablauf.
Die Community wurde offiziell Mitte 2017 für neue Mitglieder eröffnet.
Wir sind eine kleine aber stets wachsende Anzahl an Mitgliedern. Trotz wachsenden Mitgliedern behalten wir stets eine familiäre Atmosphäre bei,
wo wir auch dich herzlichst Willkommen heißen und bei uns begrüßen möchten.


Was können wir dir bieten?



  • Eine übersichtliche Homepage inkl. Forum
  • Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
  • Einen Teamspeak-Server zum spielen und zur Unterhaltung
  • Einen komplett automatisierten Teamspeak-Server
  • Gegebenenfalls deine automatisierte Twitch-Streaming-Area
  • Eine koordinierte und erfahrene Leitung der Community
  • Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen

Was wir von dir verlangen?


  • Ein Mindestalter von 16 Jahren
  • Teamspeak und ein rauschfreies Mikrofon
  • Freundliches und zuvorkommendes Verhalten
  • Ein geistiges und reifes Verhalten
  • Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
  • Hilfsbereitschaft falls Sie gefragt ist

Es ist uns wichtig dass du bei uns Zufrieden bist und dich wohl fühlst, daher helfen wir in jeglicher Hinsicht wo du Unterstützung benötigst.
Bei uns ist es ein ständiges geben und nehmen, gibst du uns (bspw. Membern) etwas, dann erhältst du auch etwas hierfür von anderen.

Spiele die vertreten sind:


  • League of Legends
  • Diablo 3
  • Playerunknowns Battlegrounds
  • Fortnite
  • und vieles mehr...


Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren.
Weitere Informationen und Eindrücke kannst du aus unserer Homepage beziehen.

Kontakt:

Admin: DaddySenpaii alias Kev
E-Mail: kontakt@truetoxicmains.de
Website: www.truetoxicmains.de
Teamspeak: ts3.truetoxicmains.de
 

Anhänge

  • ttm_logo200x200domain.png
    ttm_logo200x200domain.png
    103,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten