• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

I am alive - Spielerberichte gesucht.

Hallo miteinander,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir i am alive für die PS3 holen soll.
Online hab ich bereits ne Review gelesen, hätt aber ganz gern auch noch ne andere Meinung gehört.
Hat sich jemande hier das Spiel bereits geholt und durchgezockt?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoho. Also ich habs schon vor 2 Wochen oder so mir geholt und innerhalb von 4 oder 5 Tagen durchgedaddelt und hier merkste schon: Es ist sehr kurz! Vllt 8 Stunden wenn man sich beeilt.. Also ich hab mir das geholt, weil ich iwo gelesen hab dass das game sehr am Film "The Road" orientiert ist und den find ich ziemlich geil. Hab dann auch gleich festgestellt, dass es echt sehr daran erinnert und viel abgekupfert ist, also falls du den Film kennst und magst wirst du das Game auch geil finden. I Am Alive ist vom Gameplay her langsam und insgesamt ziemlich melancholisch, nur an manchen Stellen wirds mal hektisch, aber das passt dann auch gut! Also erwarte keine fette action Ballerei, dafür aber richtig geile Atmosphäre! Mehr als 2 mal zocken kann mans wohl nicht, weils relativ linear ist, aber für die paar Ocken gehts voll klar. Außerdem muss man so Indie Spiele ja auch mal supporten ;)

OK, danke für eure Antworten. Ich kenn den Film zwar nicht aber ich werds mir wohl doch holen.

lg

Zurück