• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hyrican NOT01167 (NB mit 8800 GTX)

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin am überlegen das NB zu kaufen: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B138349/cid/8038/Hyrican_NOT01167/

Kann mir jemand was drüber sagen :confused:
Wie ist der Hersteller (Qualität, Lautstärke)
Kennt jemand das Versandhaus :top: oder :hop:

Wäre für die GraKa eine stärkere CPU besser oder ist das ein gutes Angebot.
4 Tage ist das realistisch.

mfg

NoX
 
Klingt insgesammt recht gut.Aber ich muss dazu sagen das sich ein Bekannter ein Toshiba Satego Notebook geholt hat mit selbem Prozi und gleicher Graka,das hat nen Tausender weniger gekostet,da war auch im Großen und Ganzen alles drin was das hier hat ausser Vista64 und eben 4 GB. Aber bei diesem Toshiba liessen sich 2 GB nachrüsten. Das Toshiba habe ich selbst schon gesehen und bin vom Klang,Bild und dem Design beeindruckt.Er hat das für ca.1400
 
orca26 am 16.12.2007 10:53 schrieb:
Klingt insgesammt recht gut.Aber ich muss dazu sagen das sich ein Bekannter ein Toshiba Satego Notebook geholt hat mit selbem Prozi und gleicher Graka,das hat nen Tausender weniger gekostet,da war auch im Großen und Ganzen alles drin was das hier hat ausser Vista64 und eben 4 GB. Aber bei diesem Toshiba liessen sich 2 GB nachrüsten. Das Toshiba habe ich selbst schon gesehen und bin vom Klang,Bild und dem Design beeindruckt.Er hat das für ca.1400

Wo gibts bitte ein Notebook mit 8800 MGTX um 1100€.
Das möcht ich sofort haben !!!


PS: 2100 weniger 1000 sind nicht 1400 sondern 1100 !
 
Eol_Ruin am 16.12.2007 11:51 schrieb:
orca26 am 16.12.2007 10:53 schrieb:
Klingt insgesammt recht gut.Aber ich muss dazu sagen das sich ein Bekannter ein Toshiba Satego Notebook geholt hat mit selbem Prozi und gleicher Graka,das hat nen Tausender weniger gekostet,da war auch im Großen und Ganzen alles drin was das hier hat ausser Vista64 und eben 4 GB. Aber bei diesem Toshiba liessen sich 2 GB nachrüsten. Das Toshiba habe ich selbst schon gesehen und bin vom Klang,Bild und dem Design beeindruckt.Er hat das für ca.1400

Wo gibts bitte ein Notebook mit 8800 MGTX um 1100€.
Das möcht ich sofort haben !!!


PS: 2100 weniger 1000 sind nicht 1400 sondern 1100 !


Die 8800M GTX ist zur Zeit die schnellste Graka für Laptops. Die anderen techn.Daten sind o.k. Aber bedenke in einem Jahr ist das alles Schnee von gestern. Das ist in der EDV aber schon seit Jahrtausenden so ( ;) ) Es gibt von Toshiba zur Zeit noch kein Laptop mit einer 8800 Graka. Und schon gar nicht zu dem Preis. Also...Schenke Dir das Teil doch zu Weihnachten. Viel Spaß and good gaming
 
oldmann am 16.12.2007 12:07 schrieb:
Eol_Ruin am 16.12.2007 11:51 schrieb:
orca26 am 16.12.2007 10:53 schrieb:
Klingt insgesammt recht gut.Aber ich muss dazu sagen das sich ein Bekannter ein Toshiba Satego Notebook geholt hat mit selbem Prozi und gleicher Graka,das hat nen Tausender weniger gekostet,da war auch im Großen und Ganzen alles drin was das hier hat ausser Vista64 und eben 4 GB. Aber bei diesem Toshiba liessen sich 2 GB nachrüsten. Das Toshiba habe ich selbst schon gesehen und bin vom Klang,Bild und dem Design beeindruckt.Er hat das für ca.1400

Wo gibts bitte ein Notebook mit 8800 MGTX um 1100€.
Das möcht ich sofort haben !!!


PS: 2100 weniger 1000 sind nicht 1400 sondern 1100 !


Die 8800M GTX ist zur Zeit die schnellste Graka für Laptops. Die anderen techn.Daten sind o.k. Aber bedenke in einem Jahr ist das alles Schnee von gestern. Das ist in der EDV aber schon seit Jahrtausenden so ( ;) ) Es gibt von Toshiba zur Zeit noch kein Laptop mit einer 8800 Graka. Und schon gar nicht zu dem Preis. Also...Schenke Dir das Teil doch zu Weihnachten. Viel Spaß and good gaming

Ja,Sry habe gerade meinen Kumpel gefragt,da ist eine 8700 GT oder so drin,Sry!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen,

habe mir das NB jetzt bestellt.
Bin mal gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten.

mfg

NoX
 
CSlgMF-NOX am 17.12.2007 18:23 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir das NB jetzt bestellt.
Bin mal gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten.

mfg

NoX

hmm.. Wieso kaufen mir meine Eltern nicht sowas zu Weihnachten was kann ich dafür das ich noch in die Schule gehe =) =)

Viel Spaß damit ;)
 
Ist jetzt erst im Januar lieferbar ;(
Habe einen wo anders bestellt das geht dieses Jahr noch:
http://www.bwd-computer.de/html/10-17zoll_gamernotebook_nexoc_2.html
mit Vista 64 bit :top: (hoffe ich %))

NoX
 
CSlgMF-NOX am 21.12.2007 14:10 schrieb:
Ist jetzt erst im Januar lieferbar ;(
Habe einen wo anders bestellt das geht dieses Jahr noch:
http://www.bwd-computer.de/html/10-17zoll_gamernotebook_nexoc_2.html
mit Vista 64 bit :top: (hoffe ich %))

NoX
Verfügbarkeit:
lagernd bei Nexoc, in max. drei Werktagen Versandfertig
dafür das die Karten noch nicht mal ausgeliefert worden "sein sollen" finde ich das sehr schnell %)
aber kann schon sein, laut http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M52dea4f366d.0.html sind schon vereinzelnd welche unterwegs....den Preis um die 2000.- finde ich schon sehr gut, wenn man bedenkt das die 8700er meist daran grenzen, und die SLI Geschichten auf gleicher Höhe liegen...
 
Hallo,

ja das mit den 3 Tagen habe ich auch gesehen.
Aber der Verkäufer meinte im Recall,das er heute zu ihn kommt,
ansonsten müßte Nexoc Strafe an ihn Zahlen :confused:

Bin mal gespannt und wenn er ihn bekommt werde ich mich aus dem schönen Nürnberger Raum auf den weg nach Sachsen machen :)
um mein Wunderwerk der Technik zu holen :top:

Laut dem http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html?&or=&search=&sort=3dmark06
ist ja die GTX schon ne gute Ecke besser als das 8700 SLI,
ich hoffe es ;)
und um die 2000 € ist das wohl schon ein guter Preis :oink:
Ja OK im Tower Segment gibt es dafür einiges mehr aber das ist ein anderes Thema :B

Halte euch auf dem Laufenden.

NoX
 
Zurück