• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HP w2207 Pixelfehler EU-Norm

L120577

Anfänger/in
Hallo

Wenn nur ein Pixel defekt ist wird der Monitor nicht umgetauscht.

Habe diesen TFT beim Händler um die Ecke gekauft- Dieser kann leider nichts machen.

Habe mit HP Telefoniert und wenn es nur ein Pixel ist der Defekt ist hat man(n) pech gehabt.

Ist natürlich nicht so toll, den wenn sich einer ein neues Auto kauft hat er auch das Recht das es keine Beulen oder Lackfehler gibt.

So ist der HP w2207 ein tolles Gerät aber im moment bin ich doch sehr entäuscht.

mfg

Herbert

L120577 am 23.08.2007 11:57 schrieb:
Hallo

Habe diesen TFT beim Händler um die Ecke gekauft- Dieser kann leider nichts machen.

Habe mit HP Telefoniert und wenn es nur ein Pixel ist der Defekt ist hat man(n) pech gehabt.

Ist natürlich nicht so toll, den wenn sich einer ein neues Auto kauft hat er auch das Recht das es keine Beulen oder Lackfehler gibt.

So ist der HP w2207 ein tolles Gerät aber im moment bin ich doch sehr entäuscht.

mfg

Herbert
Servus,

wegen einem Pixel deklarierst du den Monitor als enttäuschung ? O.o

Ich hab ein BenQ der von anfang an gleich drei Pixelfehler hat und nur beim Hochfahren zu sehen ist. Wenn der Desktop erscheint ist es dann nur noch ein einziger und in Spielen bleibt es auch bei dem einem.

Deine Enttäuschung würde ich verstehen wenn du mehr als 4-5 Pixelfehler hättest, denn dass wäre ein Grund den Monitor zu tauschen.

Gruß
onliner

Hallo

mfg

Herbert

Dann hättest Du Dich vielleicht mal nach der Pxelfehlerklasse erkundigen sollen ;-) Im übrigen bieten viele Händler eine Überprüfung vor Verkauf an (gegen Bezahlung) und garantieren eine absolute Pixelfehlerfreiheit. Es gibt aber durchaus noch Tricks/Programme, um den Pixel wieder zum laufen zu bringen. Manchmal richtet es auch die Zeit =)

nicht wenn das Auto als "Beulen-Klasse II" gekennzeichnet ist :ugly:

€ @EmmasPapa

wobei Pixelfehler auch erst später auftreten können

Hallo

mfg

Herbert

Also, so langsam glaub ich es hackt bei dir, jetzt hast du schon zwei Threads offen, mit dem inhaltlich gleichen Thema! :rolleyes:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5965617&x=7

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5965623&x=1

ShiZon am 23.08.2007 12:14 schrieb:
Also, so langsam glaub ich es hackt bei dir, jetzt hast du schon zwei Threads offen, mit dem inhaltlich gleichen Thema! :rolleyes:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5965617&x=7

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5965623&x=1
korrekt *close*

Zurück