Schalkmund
Nerd
Ich wurde auch sexuell belästigt, von Frau Merkel. Können wir die jetzt auch für immer von der Bildfläche verschwinden lassen, BITTE!!!
Ich wurde auch sexuell belästigt, von Frau Merkel. Können wir die jetzt auch für immer von der Bildfläche verschwinden lassen, BITTE!!!
Wegen einem (möglicherweise einmaligen) Ausrutscher ist man direkt ein "perverses Schwein"?
notorischer Kindesmißhandler, Kleptomane, sexueller Belästiger, linksextremer Randalierer, Lügner und Betrüger...
Gääähn... jeden Tag kommt ein neuer Belästigungs-Tweet von Z-Klasse "Schauspielerinnen", die nicht mal nen eigenen Wiki-Eintrag haben :/
Die Menschheit sollte sich lieber mal Gedanken machen, wie man die Krisen und Schwierigkeiten auf unserem Planeten in den Griff bekommt - da würds genug Baustellen geben^^
So eine Aussage könnte hingegen DICH vor Gericht bringen
![]()
... wenn es nach Spiritogre geht, dann schon!![]()
![]()
Seit ihr, also du und Nyx-Adreena eher behütet aufgewachsen wenn ich mal fragen darf?
Als ich in dem Alter war galt es als normal "Party zu machen" und das auch gerne etwas länger und 14-15 ist ungefähr der Bereich wo das eigene Interesse daran sprunghaft ansteigt.
und der nächste
Ich Lawine die ich nannte... Sie kommt näher.
Wenn Menschen zu viel Macht und zu viel Geld bekommen und damit nicht umgehen können, dann kann es für andere "gefährlich" werden.
Nicht in Deutschland, sofern die Eltern einverstanden sind wenn einer 14 und der andere 18+ ist. Zumindest ist das Gesetz.Ein erwachsener Mann, der sich mit bestimmten Absichten einem 14 jährigem Jungen, oder einem Mädchen, nähert, ist ein perverses Schwein. Was kann man daran falsch verstehen?
Ähm, hallo!? Mit 14 ist man kein Kind mehr.Würde jemand meiner Tochter zu nahe kommen, sich versuchen auf sie zu legen, wäre es mir scheiß egal ob es sein erstes, zweites, oder fünftes mal mal wäre. Er würde mehr als nur einen Tag im Krankenhaus verbringen.
Kinder gehören beschützt, und nicht ins Bett gezerrt damit man sich auf sie legen kann.
Aufreger wie du bei dem Thema sind die Schlimmsten. Wir reden vonDer jüngste bin ich nun mal nicht mehr, kann aber eines behaupten. In meinem Leben habe ich noch nicht einmal daran gedacht, Sex mit einem Kind zu haben. Widerlich.
Was Dümmeres habe ich selten gehört. Außerdem hast du als Elternteil nur Mitspracherecht, bevor sie 16 ist, danach darf sie alleine entscheiden mit wem sie vögelt.Auch wenn die Gesetze in Deutschland Sex mit einer 16 jährigen erlauben, nicht einmal daran würde ich denken. Auch eine 16 Jährige ist noch ein Kind, egal wie viel Schminke sie im Gesicht hat.
Wir reden von Teenagern nicht von Kindern.
Ähm, hallo!? Mit 14 ist man kein Kind mehr.
Zwischen 14 und 16 haben etwa 60 - 70 Prozent meiner Klassenkameraden und sonstigen Bekannten ihren ersten Sex gehabt und auch ihre ersten Beziehungen, insbesondere übrigens die Mädchen.
Aufreger wie du bei dem Thema sind die Schlimmsten.
Was denn bitte für Konsequenzen? Nach über 30 Jahren kommen und behaupten damals sexuell belästigt worden zu sein ist utopisch.
Jemanden in den Dreck ziehen ist schnell gemacht mit solchen Behauptungen. Weil man das gegenteil nicht beweisen kann bei solchen Behauptungen.
Ich würde es nicht schön finden, und wenn er aufhört wenn ich das verlange ist dennoch gut. Ich würde da kein Drama draus machen oder ihn anzeigen.
Grundsätzlich gebe ich dir in deinem Missfallen recht. Aber ich an deiner Stelle würde mich davor hüten, Sprüche wie "der würde mehr als nur einen Tag im Krankenhaus verbringen" raus zuhauen. Ich kann diese Reaktion zwar nachvollziehen, aber sowas hat nichts mit dem unten aufgeführten anständigen Mann und Vater zu tun.Was jugendliche untereinander machen, ist eine Sache.
Wenn aber ein erwachsener Mann, was mit einer 14 Jährigen macht, ist es wieder was anderes.
Sagt auch auch der Gesetzgeber (weswegen man ab 14 auch gewisse Entscheidungsrechte hat und bedingt strafmündig ist) und ist generell allgemeingültig. Mit 14 ist man kein Kind mehr. Mit 14 ist man ein Jugendlicher. Soweit ich weiß (und ich bin mir relativ sicher) ist es erlaubt, dass ein junger Erwachsener (18 Jahre) mit einer 14jährigen schlafen kann. Dass hier beide dafür einverstanden sein müssen, versteht sich ja von selbst. Ab 16 dürfen Jugendliche pennen, mit wem sie wollen. Selbst wenn die Person anfang 30 ist oder älter.Sagst du.