Ich mag Spacey ... ich liebe Underwood, aber: die Entschuldigung in Verbindung mit seinem Coming-Out war einfach nur fubar.
Reines Ablenkungsmanöver. Seine Agentin hat sich wohl für sein Coming-Out ein paar Pluspunkte erhofft, mit denen man die schlechte Nachrichten ausgleichen könnte.
Unterste Schublade.
Das Problem an der Sache: der Junge war 14 Jahre. Punkt. Da hilft auch die Entschuldigung des Betrunkensein überhaupt nichts.
Das kann man wohl ohne zu zögern unterschreiben.
Keinem "normalen" Menschen kommt es in den Sinn, über Sex mit einem 14 jährigem Kind überhaupt nachzudenken, geschweige denn sich auf eines zu legen. Egal ob nüchtern oder betrunken.
Spacey ist ein großartiger Schauspieler, gehört wohl in die gleiche Schublade wie Robert de Niro, Al Pacino, Anthony Hopkins, Jack Nicholson.
Ändert wohl aber nichts daran, dass er scheinbar auch ein perverses Schwein ist.
Ich denke, dass ich relativ offen bin was meine Sexualität betrifft und schon an anderer Stelle meinte, spontanen Aktionen noch nie abgeneigt gewesen bin ... aber sowas? Nein, wirklich nicht.
Wir verstehen uns. Als prüde würde ich mich auch nicht bezeichnen. Dennoch. Wenn ich über ein Kind nachdenke, kommt mir "Schutz", "Erziehung", "Lehren" in den Sinn. Ganz sicher nicht "Sex".
Einfach nur ekelhaft.
Dass viele Männer das offenbar als "normal" ansehen, widert mich an.
Ersetze "Männer" mit "Menschen" und ich stimme dir zu.
In der Zeit wo ich als Türsteher nebenbei gearbeitet habe, kam es öfter vor dass dir Frauen in den Schritt greifen. Frauen um die 40, mit ein paar Sektgläsern zu viel. Dann haben sie dir noch einen Zettel mit ihrer nr in die Hand gedrückt. Die dachten auch nicht über "sexuelle Belästigung" nach. Die denken auch, dass wir Männer darauf stehen wenn man uns in den Schritt fasst. Genauso wie manche Männer denken dass es den Frauen gefällt wenn man ihnen an den Hintern greift.
Wenn wir ehrlich sind, es gibt sowohl Männer denen es gefällt, als auch Frauen die auf die harte Tour stehen.
Deswegen ist es so schwierig sich mit diesem Thema zu befassen.