Hallo
ich habe ein E-Mail Konto bei Hotmail und möchte dieses nun bei Mozillas Thunderbird einrichten..... ich habe es schon versucht, nur kann er nicht auf den Server zugreifen. Weiss jemand was ich dort eingeben muss, oder ob ich sonst etwas beachten muss?
thx
ich habe ein E-Mail Konto bei Hotmail und möchte dieses nun bei Mozillas Thunderbird einrichten..... ich habe es schon versucht, nur kann er nicht auf den Server zugreifen. Weiss jemand was ich dort eingeben muss, oder ob ich sonst etwas beachten muss?
thx