• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn vs. The Witcher 3 - Die Action-RPGs im Video-Vergleich

Ich muss auch gestehen, dass ich das erste Buch beiseite gelegt habe, nachdem ich halb durch war. Selten hat mich ein Buch so gelangweilt.
Wegen schlechtem Geschmack disqualifiziert. :P

Reitet man durch die Landschaft in The Wicher 3, wirkt die Umgebung auf mich oft sehr trist, wenig abwechslungsreich und bot mir damals auch nur wenige „wow“ Momente.
Öhm, Blood and Wine?

Wegen schlechtem Geschmack disqualifiziert. :P

Du wirst lachen... ich habe mich tatsächlich eine Weile lang schlecht gefühlt. So viele Fans und ich langweile mich zu Tode... :D

Öhm, Blood and Wine?

Erwischt! :) Ich wollte es in meinem Text oben eigentlich noch erwähnen, hab's aber vergessen. Ich habe beide DLC's nie gespielt. Sie kamen zu einem Zeitpunkt, als ich mit dem Spiel längst abgeschlossen hatte. Nichtsdestotrotz möchte ich seit längerer Zeit meinen zweiten Durchgang mitsamt der DLC's starten. Mein Bruder liegt mir regelmäßig in den Ohren, dass ich doch unbedingt Blood and Wine spielen soll. Ich habe mir damals nur Trailer angeschaut und was ich gesehen habe, sah schon verdammt interessant aus. Ich fand nur nie die Motivation, den Hexer nochmal durch's Spiel zu jagen, weil das Game ja doch ziemlich lange ist. Jetzt nach Horizon Zero Dawn hat mich der Rappel aber gepackt. Auf meiner Agenda steht der Hexer nun direkt hinter Zelda BotW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwischt! :) Ich wollte es in meinem Text oben eigentlich noch erwähnen, hab's aber vergessen. Ich habe beide DLC's nie gespielt. Sie kamen zu einem Zeitpunkt, als ich mit dem Spiel längst abgeschlossen hatte. Nichtsdestotrotz möchte ich seit längerer Zeit meinen zweiten Durchgang mitsamt der DLC's starten. Mein Bruder liegt mir regelmäßig in den Ohren, dass ich doch unbedingt Blood and Wine spielen soll. Ich habe mir damals nur Trailer angeschaut und was ich gesehen habe, sah schon verdammt interessant aus. Ich fand nur nie die Motivation, den Hexer nochmal durch's Spiel zu jagen, weil das Game ja doch ziemlich lange ist. Jetzt nach Horizon Zero Dawn hat mich der Rappel aber gepackt. Auf meiner Agenda steht der Hexer nun direkt hinter Zelda BotW.
Musst du ja auch nicht unbedingt, wenn du noch einen alten Spielstand hast. Beide Erweiterungen zu Witcher 3 lassen sich eh am besten nach dem Hauptspiel zocken. ;)

Zurück