Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Wegen schlechtem Geschmack disqualifiziert.Ich muss auch gestehen, dass ich das erste Buch beiseite gelegt habe, nachdem ich halb durch war. Selten hat mich ein Buch so gelangweilt.

Öhm, Blood and Wine?Reitet man durch die Landschaft in The Wicher 3, wirkt die Umgebung auf mich oft sehr trist, wenig abwechslungsreich und bot mir damals auch nur wenige „wow“ Momente.

Ich wollte es in meinem Text oben eigentlich noch erwähnen, hab's aber vergessen. Ich habe beide DLC's nie gespielt. Sie kamen zu einem Zeitpunkt, als ich mit dem Spiel längst abgeschlossen hatte. Nichtsdestotrotz möchte ich seit längerer Zeit meinen zweiten Durchgang mitsamt der DLC's starten. Mein Bruder liegt mir regelmäßig in den Ohren, dass ich doch unbedingt Blood and Wine spielen soll. Ich habe mir damals nur Trailer angeschaut und was ich gesehen habe, sah schon verdammt interessant aus. Ich fand nur nie die Motivation, den Hexer nochmal durch's Spiel zu jagen, weil das Game ja doch ziemlich lange ist. Jetzt nach Horizon Zero Dawn hat mich der Rappel aber gepackt. Auf meiner Agenda steht der Hexer nun direkt hinter Zelda BotW.