FeralKid
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 14.06.2019
- Beiträge
- 3.561
- Reaktionspunkte
- 483
Ja absolut. Und bei Titeln die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, wie zum Beispiel Diablo 2 habe ich Ressurected auch sehr begrüßt.Unabhängig ob MS oder Sony oder wer auch immer, wie oft auch immer Remakes/Remasters veröffentlicht, ist es nunmal so, dass es meistens einen ( wirtschaftlichen) Erfolg mit sich bringt. Ist halt der einfache Weg aus Aufwand/Ertragsgesichtspunkten.
Außerdem hat Guerrilla Games ja noch nichts offizielles verlautbaren lassen. Von daher einfach mal abwarten und Tee trinken...
Ein HzD oder auch Tlou (wo es ja bereits ein Remaster gab) brauchen aber meiner Meinung nach nicht schon wieder das nächste Remaster. Die Ressourcen könnten die Entwickler doch besser für neue Spiele einsetzen.
Die einzige Konstante bei solchen Fanboy Diskussionen bist du. Also hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wobei ich dir ja sogar zustimme dass bei Sony langsam mal mehr kommen muss. Aber dein ständiges schlechtreden des einen mit dem gleichzeitigen schönreden des anderen ist echt nervig.
Ich habe garnichts schlecht oder schön geredet. Hier ging es auch bis gerade eben garnicht um MS, bis McTrevor mit dem super provokanten Kommentar daher kam. Und du stimmst doch auch selbst zu, dass von Sony mal mehr angekündigt werden dürfte. Also wenn konstruktive Kritik nicht mehr erlaubt ist, wo kommen wir denn da hin...? Es sind auch immer die gleichen Fans, die für sony blindlings in die Bresche springen.
Es nervt einfach zu lesen, dass sony schnon wieder am nächsten Remaster arbeitet, wenn gleichzeit neuankündigungen seit längerem Mangelware dort sind.